Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Zitat

    Ich habe heute sogar mal ordentlich Geld durchs Competition Hosten eingenommen. Yuhuuu.


    Da lässt sich so ein Schweinegeld damit machen. Ich hab gestern bei ein paar Sachen recht unverschämte Eintrittsfees eingestellt, damit die Teilnehmerzahl sinkt, und meine bessere Chancen haben, und trotzdem hab ich vorhin, nachem alles erledigt war (Hunde angemeldet, neue Tuniere für morgen eingerichtet) wieder ne stattliche Summe auf die bank gebracht :flehan:

  • Also ich verdiene damit nicht wirklich Geld und finde es unfassbar mühselig die Dinger hinzufummeln.


    Ich hab mich mal an Deinen Rat gehalten und höhere Preisgelder gemacht (50 Eintritt, 520 Preisgeld). Morgen werd ich dann sehen, ob sich der Spass gelohnt hat.

  • also ich nehm weder mit meinen Hunden , noch bei den veranstalteten Competitions wirklich was ein :( meine Hunde sind wohl einfach schlecht, bei den Competitions mach ich aber wohl irgendwas falsch :???:

  • Hab ich am Anfang auch nicht. Aber je besser die Hunde werden, und je höher dann die Level werden, desto mehr nehm ich nun ein :). Sind bei mir so zwischen $40,000 und $60,000 am Tag. Hoffe es wird aber noch mehr.

  • Zitat

    Ich baue mir gerade meine 4 Zuchtrasse auf. :)
    Welsh Corgi Pembroke. :)


    Das war eine wirklich gute Entscheidung :D ;)


    Ich hab' auch Pems aber der Markt sieht nicht wirklich rosig aus, finde ich.


    In der Breeding List findet sich der ein oder andere gute Deckrüde, aber das war's auch schon.

  • Es hilft echt, sich mit DFler zusammen zu tun.


    Vor sechs Wochen hab ich mit unterdurchschnittlichen Silken in langweiligen Farben angefangen, die ich aus dem Pethome gekauft habe. Dank eines sehr glücklichen Großeinkaufs, einigen guten Deckrüden und DFlern wie Hercuda hab ich jetzt ein paar echt tolle Hunde mit guten Werten in meiner Welpenstube.
    (Ok, Eliteaccount hat auch geholfen)


    Jetzt kann ich da erst Mal ne Weile hochleveln und nehme mir derweil meine Havaneser vor. Da gibt es auch viel zu tun.

  • Zitat

    Also ich verdiene damit nicht wirklich Geld und finde es unfassbar mühselig die Dinger hinzufummeln.


    Ich hab mich mal an Deinen Rat gehalten und höhere Preisgelder gemacht (50 Eintritt, 520 Preisgeld). Morgen werd ich dann sehen, ob sich der Spass gelohnt hat.


    Die Eintritte höher, ich mach nichts unter 100 Eintritt, außer ich verplans bei der Einstellung. Dann den niedrigesten Preispott, den man eben im Verhältnis nehmen kann.


    Bei 50 Eintritt wären das 500 Preisgeld. Bei 100 1000. Preisgeld muß ja immer mind. das zehnfache des Eintritts sein.


    Ich nehm jetzt mit 3 Bias auch mehr ein als mit 2 Bias. Und je mehr Slots man hat, je mehr Trainingsplätze, umso höher wirds, weil wenn mal ein paar Sachen weniger laufen, laufen wieder andere besser, es gleicht sich mehr aus. Parallel spare ich einem teil der Enterfees, wenn ich sie auf meine schicke. Macht auch was aus.


    Es muß ich ja irgendwo rentieren, es gibt Accounts (zB Sandpiper, einer meiner Lieblingsveranstalter :D ), die haben täglich Tonnen an Tunieren drin in allen möglichen Klassen. Und das Gefummel :lol: wie recht Du hast :lol: tut sich eben keiner an, wenn da nicht was bei rausspringt :headbash:

  • Zitat

    Wann sollte man eigentlich am besten ne Competition einstellen? Gibts da ne bestimmte Zeit oder ist das eigentlich egal?


    Ist egal, die macht man eh für den nächsten Tag.

  • Zitat

    Das war eine wirklich gute Entscheidung :D ;)


    Ich hab' auch Pems aber der Markt sieht nicht wirklich rosig aus, finde ich.


    In der Breeding List findet sich der ein oder andere gute Deckrüde, aber das war's auch schon.


    Ich hab Cardigans,da siehts noch schlimmer aus,zum Fußpilz kriegen ^^


    Den Fehler den viele beim hosten machen ist zum einen zu niedriges Preisgeld,ich nehme immer 100,drüber nicht weil viele die 100 Euro Grenze nicht umstellen, und zum anderen,das sie beim hosten Novice eingestellt lassen.
    Da ist so wenig los in den beiden unteren Klassen,da gibts kaum Teilnehmer... Sieht man ja auch selber wenn man seine Hunde bei den Competitions anmeldet.


    In der Regel zahl ich 60.000 um die Turniere zu hosten,und kriege 230.000 am Tag,macht ein Gewinn von 170.000.
    Turniere sind bei mir bzgl der Hunde auch +-0, ich nehm zwar 160.000 im Schnitt ein für die Hunde die ich gemeldet hab,aber genauso viel gebe ich auch aus um sie zu melden.
    Ohne das hosten wäre ich pleite ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!