Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Wenn dein Glück davon abhängt, nimm sie ruhig beide...
Ich greife dann irgendwann mal auf Hecudas Deckrüden zurück.
Und gucke mal wie ich in meine aktuellen isabella und Chocolate Tierchen die tanpoints hineinbekomme -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, mein Glück hängt nciht davon ab, aber Brindle ist mein Zuchtziel.
Braucht man nicht blaue Hunde für Isabella? Mein Wurf mit den Blauen ist echt schön und den 24HH Rüden behalte ich eigentlich nur, weil ich ihn mal auf der Breeding Liste anbieten will.
-
Wie gesagt, nimmt sie gerne.
Für Isabella braucht man bb und dd, ja. Aber Isabella habe ich bereits und damit man nachher die Points sieht, darf kein großes K dabei sein. Von daher passt deiner eher weniger. -
Ach so. Schade.
Ich glaube fast alle meine Hunde haben ein grosses K. Ich bemühe mich gerade die KKs los zu werden und das ist schon nicht ohne.So ganz verstehe ich das aber wieder mal nicht (bin nicht so die Leuchte, was die genetik angeht) Isabella ist doch chocolate und blau. Blau ist Schwarz mit dilute, richtig? Dann muss ja schwarz mit dabei sein.
?? :lookwrong:
-
Aber K hat doch mit dem Schwarz nichts zu tun, sondern damit ob die Agouti-Pattern durchkommen (sprich: steht ein großes K am Anfang, kann der Hund weder Sable, Tanpoint, Grizzle noch einen Sattel haben - das große K "überschreibt" die und macht das Deckhaar quasi "einfarbig")
-
-
Ah, ok. Ich schmeisse das mit dem Schwarz immer durcheinander weil KK ja bedeutet, dass die Welpen schwarz werden. Oder so was in der Richtung.
Maaaan. Das is so kompliziert. Ich muss mal wieder Gene Genie spielen und üben!
-
Ich baue mir gerade meine 4 Zuchtrasse auf. :)
Welsh Corgi Pembroke. :) -
Ich habe heute sogar mal ordentlich Geld durchs Competition Hosten eingenommen. Yuhuuu.
-
mein bester Hund hat 59 000$ gewonnen :jump:
-
Shih Zu gesucht?
http://www.furry-paws.com/dog/index/1511239 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!