Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich hab soeben 70 Dalmatiner aus der HS geholt und es sind immer noch reichlich drin. :D Zum hochleveln sind die alle mal gut und je weniger bei den Rescue-Tanten landen, umso besser.

Ich habe noch einen einzigen erwischt...

• Zitat

Kenne einige Rescues die das wie ich machen und die dann für lau reinstellen. Ich bin kein Freund davon einen Rescue für 500 zu kaufen und den dann über-teuert weiterzuverkaufen. Der höchste Preis für n Rescue Dog war für n Havaneser Puppy mit 24 HH und ner ansprechend Farbe, für den wollte ich 1200.

...von meinem sony via tapatalk.

Die waren leider alle sehr verdreckt, sonst hätte ich mir das auch schon gedacht.

• Ich faß es nicht. Hab jetzt für morgen mal den Preis hochgeschlagen bei Master Schutzhund, Eintritt 150 gemacht und Preispott 1500 (muß ja dann), da fallen schon die raus, die den Preis in der Suchfunktion nicht umstellen.

Ich will ja, daß sich weniger anmelden. Und was ist, schon jetzt sind schon wieder 11 Hunde angemeldet, das Tunier von heute ist noch gar nicht 100% aus!

Leute macht Schutzhund Master, da rennt man Euch die Bude ein grad :headbash:

• Zitat

Kenne einige Rescues die das wie ich machen und die dann für lau reinstellen. Ich bin kein Freund davon einen Rescue für 500 zu kaufen und den dann über-teuert weiterzuverkaufen. Der höchste Preis für n Rescue Dog war für n Havaneser Puppy mit 24 HH und ner ansprechend Farbe, für den wollte ich 1200.

...von meinem sony via tapatalk.

:dead2:
    Den hab ich nicht gesehen. So ein Mist.
    Meine Havizucht krepelt so vor sich hin. Nen 24HH Hund hätte ich da gut gebrauchen können. Sag Bescheid, wenn Du noch mal so einen hast.

Sagt mal, ich hab hier ne Meldung, dass jemand auf einen Hund von mir geboten hat, wenn ich da drauf gehe, lande ich aber nur bei dem Hund und finde nirgendwo ne Möglichkeit den zu bestätigen. hat die Käuferin das Angebot evt wieder zurück gezogen, oder muss ich irgendwo ins Menü?

• Zitat

70? :O
    Verrückt.

Ganz klare Übersprungshandlung meinerseits bedingt durch Stress. :D Der Account ist jetzt auch ziemlich pleite, die wollen ja auch alle ausgestattet werden.
    Aber mal ehrlich, wer haut denn bitte über 100 Dalmatiner gleichzeitig in die HS? 2500 $ Abgabe und die sind auch alle 13 Tage alt auf Level 1, die wurden wohl gestern erstellt. Teurer Spaß. :???:

• Wenn jemand ne Rasse ab Gen 1 Hochzüchten will machen manche das, daß sie Tonnen an Hunden aus dem Petstore kaufen, und dann ausselektieren.

Die schlechteren müssen dann halt weg. Jo, wirklich teurer Spaß, verstehs auch nicht :???:

• Ich würd die dann eher in Rente schicken... aber vielleicht gibt's dann Ärger mit den dort ansässigen Tierschützern? :ugly:
    Na gut, mal sehen, wie schnell ich den Account jetzt die nächsten Tage leveln kann. Blödes UXP-Cap!

• Mhhh beginnt ein neuer FP Tag bei uns nicht um 8.30?
    Kann noch kein Gene Genie machen und nix... Alles noch von gestern drin.
    Dann haben viele Hunde viele Goldmedaillen und sind nicht aufgestiegen... ?
    Hängt aber eines vll mit dem anderen zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!