Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Xolo habe ich auch, Mädel in schwarz, aber noch Welpe. Wollte es einfach mal ausprobieren.


    Kann man irgendwo sehen welche Farben alles möglich sind bei einer Rasse, ein Fox wird ja z. Bsp. sicher nicht in merle vorkommen :-)

  • Zitat

    Oder was haltet ihr davon eventuell eine eine deutsche Gilde zu gründen? Oder gibt es dort schon eine? :D


    Ich wollte das grade mal versuchen, aber mit meinem Account geht das nicht: "You must have an upgraded account in order to create a guild" - hat wer?

  • Weil bisher nur die Border Collies angesprochen wurden: Da meine Nachwuchdackeljungs bald soweit ist den Job zu übernehmen hätte ich Anfang nächster Woche einen Level 21 (24HH lala) Dackelrüden abzugeben - wenn jemand eine Zucht anfangen möchte und später mit mir mal den ein oder anderen Hund tauschen würde, dann würde ich ihn exklusiv für euch aus dem Forum auch w e i t unter virtuellem Wert abgeben. Es folgen auch demnächst noch zwei Dackeljungs in Merle (mit 20 und 22HH, Level 10 und 7 - bis dahin wahrscheinlich noch höher), für die das gleiche gilt. Nur so als Anreiz ;)

  • Zitat

    ElliundEtti
    Ich hab einen Elite-Account, ich kann Gilden gründen :) Brauch nur einen aussagekräftigen Namen und eine kurze Beschreibung.


    Hmmm... DF_United? Immerhin kenne wir uns von hier^^ Beschreibung vielleicht einfach nur "Guild of breeders who know each other through the DF-Forum" - wäre dann halt ein Insider für was DF steht. Wer das nicht weiß wird wahrscheinlich auch nicht einfach in die Gruppe eintreten.

  • Ich hab auch angefangen, und hab bis jetzt eine schwarze Hovidame :D später hätte ich noch gerne weiße Schäferhunde dazu. Ich kann allerdings noch keine weitern dazu adden :???:


    Wie kommt man denn in den Levels weiter? Ab wann kann man züchten? Ich blick da noch nicht so richtig durch :ops:

  • Ich habe das vor dem Update lange gespielt. Leider gefällt es mir jetzt garnicht mehr. Sieht für mich zu kindlich aus.
    Finde ich schade, gibt nämlich nichts vergleichbares...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!