Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Also auf jeden Fall Master und Advanced.
Wo Benny morgen steht kann ich nicht sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kann eh nur 2
-
5X Advanced und 5X master
-
Merk ich mir
-
Schön anmelden daß Geld rein kommt
-
-
Natürlich :)
-
Morgen kommt mein teuer erstandener Welpe :)
Und paar meiner eigenen verlassen die Wurfbox. -
Zitat
Wenn Du die anmeldest? Oder wann kommt das? Sorry
bei mir kam das wirklich noch nie.
Nachdem ich angemeldet habe. Vorhin bei der Maremma Hpdnin Margaret. Der hab ich nun dummerweise ehr die biiligen competitions gegeben, weil sie in letzter Zeit nicht so dolle abgeschnitten aht. Wenn morgen lauter Medaillien da stehen, wissen wir ja, dass es was geholfen hat :-)
Wenn Du Deine Profession points in competitor investierst bekommst Du es etwas öfter, aber mir war das Plus im Training lieber - das allerdings auch total selten auftaucht. da kommt dann ne Meldung, dass sich mein training doppelt auszahlt und die Punkte, die die stats dann nach oben gehen sind doppelt so hoch.ICh habe allerdings einen +10 Bonus als competitor. Keine Ahnung, wo der her kommt, beim training interessanterweise nur +5.
Bei breeding nix. Ich nehme an, weil ich immer alle Hunde zum competen schicke? Das sind etwas über 30, demnächst 37.
-
ich konnte heute endlich den Nachwuchs mit meinem dazugekauftenn Rüden belegen und es sich tolle Hunde rausgekommen
So macht das Spaß
-
Nebula, krieg ich deinen Rüden für zwei meiner Mädels?
... meiner ist noch nicht so weit ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!