Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wenn Du die anmeldest? Oder wann kommt das? Sorry :ops: bei mir kam das wirklich noch nie.

Nachdem ich angemeldet habe. Vorhin bei der Maremma Hpdnin Margaret. Der hab ich nun dummerweise ehr die biiligen competitions gegeben, weil sie in letzter Zeit nicht so dolle abgeschnitten aht. Wenn morgen lauter Medaillien da stehen, wissen wir ja, dass es was geholfen hat :-)
    Wenn Du Deine Profession points in competitor investierst bekommst Du es etwas öfter, aber mir war das Plus im Training lieber - das allerdings auch total selten auftaucht. da kommt dann ne Meldung, dass sich mein training doppelt auszahlt und die Punkte, die die stats dann nach oben gehen sind doppelt so hoch.

ICh habe allerdings einen +10 Bonus als competitor. Keine Ahnung, wo der her kommt, beim training interessanterweise nur +5. :???: Bei breeding nix. Ich nehme an, weil ich immer alle Hunde zum competen schicke? Das sind etwas über 30, demnächst 37.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!