Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
WOW *happy*hüpf*spring*
sorry das musste ich grad raus lassen.
meine hunde haben heute das erste mal so viel gewinne eingesammelt--- über 31 000 Dollar ... bin so stolz grad
das erste mal hab ich mehr verdient als ich ausgegeben hab... (sind immer zwischen 20 000-25 000 dollar)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Das ist ja fies!
Kann man da nicht ne Pause machen und später an gleicher Stelle weitermachen?Kann man. Mach ich bei 300 jetzt auch.
Da fahr ich tanken -
Ein Wurf und nur 24 HH
http://www.furry-paws.com/litter/pup/780003/4700071
-
Zitat
Ein Wurf und nur 24 HH
Guck noch mal auf das 5. Genpaar von hinten.
Da steckt bei einigen ein Hh.
Macht den Wurf aber nicht schlechter, die sind schick! -
Zitat
Du kannst als Eigentümer der Welpen zwischen reservable und reservable with prefix auswählen.
Wenn das mit prefix ausgewählt wurde hat der Welpe wenn er zu dir kommt das KürzelDer Welpe den du aus deinem Wurf behalten hast hat muss das Kürzel manuell bei Options unter Add prefix bekommen.
Danke, jetzt hab ichs verstanden
Aila hat den Präfix schon, dann muß man das beim Wurf bei reservable einstellen. Da hab ich natürlich nicht geschaut
-
-
Zitat
Guck noch mal auf das 5. Genpaar von hinten.
Da steckt bei einigen ein Hh.
Macht den Wurf aber nicht schlechter, die sind schick!Oh das sind aber hübsche! Einen Border möcht ich irgendwann auch noch aufnehmen. Muß aber kein 24HH sein, den will ich nur zum Spaß weil die Bilder so niedlich aussehn
-
Streikt die Seite auch bei euch?
-
Ja.
Und ich bin im Genmarathon.
Wenn das jetzt bei 509 abkackt und dann weg ist... -
Dann fährst Du noch mal zur Tanke, Bier holen! ;-)
-
Dann lass ichs für immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!