Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Du kannst als Eigentümer der Welpen zwischen reservable und reservable with prefix auswählen.
    Wenn das mit prefix ausgewählt wurde hat der Welpe wenn er zu dir kommt das Kürzel

    Der Welpe den du aus deinem Wurf behalten hast hat muss das Kürzel manuell bei Options unter Add prefix bekommen.

  • Hm, 32.000 competition winningns - immerhin liegt es so gerade im Plus.
    Irgendwie hatte ich da aber auch schon mal ne bessere Gewinnmarge.
    Bei den Competions habe ich, glaube ich, ein leichtes Minus. Wenn ich nicht alle paar Tage leveln würde, würde ich finanziell auf keinen grünen Zweig kommen.

  • So, ich hab jetzt mal ausgiebig Schäferwelpen geboten, mal gucken, wie viele davon dann am Ende bei mir landen.
    Vormittag Bastelkram mit der Freundin im RL shoppen, mittags virtuelle Hundebabys. Ich werd hier noch reell zur Shopping Queen. :pfeif:

  • Das ist ja blöd.

    Ich sehe wieder den Havaneser im Sale, den ich wirklich gerne hätte, weil er so eine tolle Farbe hat, der aber so einer Rescue Tante gehört. (Die mit dem Fragebogen) :muede2:

  • Zitat

    Einer von meinen ist schon bestätigt :)
    Und auch beim Rest siehts bis jetzt gut aus.

    Waaaah, und auch noch der, den ich UNBEDINGT haben wollte!! :rollsmile:

    Leute, klärt mich auf, was sind "Rescue-Tanten"?

  • Zitat

    Waaaah, und auch noch der, den ich UNBEDINGT haben wollte!! :rollsmile:

    Leute, klärt mich auf, was sind "Rescue-Tanten"?

    Leute, die 'online-Tierschutz' betrieben. Sie sammeln binnen Sekunden jeden Hund aus der 'Humane society' ein und kaufen billige Hunde auf, die 'unwanted' sind (obwohl es sicher Spieler gibt, die den einen oder anderen gerne hätten - wie mcih z.B.)
    Wenn sie die weiterverkaufen, soll man teilweise vorher einen Fragebogen ausfüllen, in dem allerlei UNsinn gefragt wird, wie z.B: ob man dem Hund ein langfristiges Zuhause bietet oder wenn man den Hund nicht mehr will, ihn an die Rescue Tante zurück gibt usw. Dazu gibt es 'Kennel-checks' d.h. sie gucken, ob die Hunde gefüttert und gegroomed sind usw. (Bei jedem anderen Spieler wären es ganz normale Besuche - ist ja jederzeit möglich, aber, nein nein, die Damen schauen, ob man auch brav alles richtig macht)

    Das ganze ist eine total nervige Wichtigtuerei, die mir tierisch auf den Keks geht und dazu den Markt kaputt macht. (und wahrscheinlich nerve ich alle Anwesenden mittlerweile, weil ich mich gern in epischer Länge und Breite darüber auslasse)
    Gern werden Hunde dann auch viel teuerer weiterverkauft (ist mir passiert mit ner CC Dame, die ich verkauft habe. Für 2000 verkauft, für 7000 wird sie angeboten) oder fröhlich untereinander verpaart.
    In ihrer About page schreiben die Mädels dann, wie engagiert sie sind und wie sehr sie Tiere lieben.
    Nervt!!!

  • Ich hatte eine Rescuetante die 500$ auf einen Welpen geboten hat und dann beleidigt war weil ich gecancled habe.. Hat mir einen ellenlangen Text geschrieben von wegen der wäre ungewollt weil hässlich, usw und der geht ja sonst ins Pethome und sie will ihm ein schönes zu Hause geben.. Doof nur, dass der Welpe aktuell für 57.200$ geboten ist und die den auch für rund 50-60 weiter verkaufen könnte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!