Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Bedien dich ruhig bei meinen Rüden. Sag mir bescheid, wen du willst, dann schmeiß ich ihn auf den Deckmarkt. Ich hätte auch einen in fawn mit Maske da, der ist aber noch klein.

Inzucht seh ich nicht so eng, da ich jahrelang Poneyvallee gespielt habe, wo du ohne gar keine Chancen auf ne ordentliche Zucht hattest.

• Zitat

Wie bekommen die Welpen eigentlich den Präfix? Übernehmen die den von der Mutter?

Kann man mit Präfix reservieren

• Ich mein wie meine welchen bekommen :D die Mädels, die ich jetzt gekauft hab, bzw die meisten Mädels, die ich nicht aus dem Store hab haben ja nen Präfix von jemand anderem. Wenn die irgendwann mal werfen, nicht daß die welpen deren Präfix haben und nicht meinen :headbash:

Ich hab jetzt bei Roxys Wurf nichts gefunden, wo ich ihn beim Wurf einstellen konnte, hatte aber auch noch nicht Level 10 als der gefallen ist.

@ Sunti,

ich sag dir bescheid, aber ich möchte auch warten bis sie älter sind und im Level höher, ob ichs bis zum 80. tag aushalte weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle älter. Wenn Du von meinen einen entleihen willst, meld Dich :smile:

Ich hab mit Inzucht auch nur ein gesundheitliches Problem, und das existiert ja im Spiel nicht. Ich würd jetzt auch nicht grad Geschwister verpaaren, aber wenn da bei den Großeltern irgendo ein Opa oder eine Oma gleich sind, ja mein Gott :D
    Aber die kommen jetzt ja erstmal an, müssen älter werden, es ist ja noch gar nicht fest geplant, wen ich wie verpaare, vlt kann ichs bis dahin auch ganz vermeiden.

• Zitat

Ich mein wie meine welchen bekommen :D die Mädels, die ich jetzt gekauft hab, bzw die meisten Mädels, die ich nicht aus dem Store hab haben ja nen Präfix von jemand anderem. Wenn die irgendwann mal werfen, nicht daß die welpen deren Präfix haben und nicht meinen :headbash:

Ich hab jetzt bei Roxys Wurf nichts gefunden, wo ich ihn beim Wurf einstellen konnte, hatte aber auch noch nicht Level 10 als der gefallen ist.
    .

Bekommen sie nicht.
    Präfix musst du einmal für 10.000 registrieren.

• 50.000 kostet die Kennel regstrierung mittlwerweile. Mir gehen die Kürzel ganz schön auf den Sender, deshalb spare ich mein Geld lieber für was wichtiges. z.B: einen Blumengarten. :-D

• Die Registrierung hab ich schon und den Präfix, ich konnte dann trotzdem bei Roxy´s Wurf nix einstellen :???:
    Wie gesagt ist der aber gefallen als ich ihn noch nicht hatte.

Ich war mir nicht sicher, ob der nicht automatisch von der Mutter vererbt wird.
    Ich konnte es dann bei Elina einzeln einstellen, als sie heute kam. Mir gehn die Kürzel auf den Sender, wenn es nicht meine sind :D
    Den muß man doch aber irgendwie beim Wurf einstellen können, die Welpen, die ich teilweise bekomme haben ja eben schon einen vom anderem Kennel.
    Der Blumengarten kommt trotzdem noch. und einen Wald will ich auch noch! :lol:

• Den Wald hab ich schon :ua_zunge:

Ok, liegt aber nur daran, weil er billig ist und ich mich nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes Trainingsfeld nehme. Wahrscheinclih Herding - wegen der Schafe =) und weil es beliebt ist.

• :D

jetzt mach mich neidisch. Ich hab ja dafür einen Schneewald für Schlittenfahren :p

Ich muß gleich mal Deinen wald angucken und bewundern :D
    Oh ja, Schäfchen müssen auch noch sein

• Ich hab das mit auf Welpen bieten eh noch nicht ganz heraußen :ops: Ich schau einfach das ich zumindest über dem "pet home" Preis liege, aber das zu bieten was mir der Welpe notfalls auch wert wäre, dafür fehlt die Kohle :ops: Also quasi wie im echten Leben :lol:
    Mein erstes "bid" auf einen meiner Welpen musste ich auch ablehnen, aber nicht mal ein Fünftel vom pet home Preis fand ich dann bissal :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!