Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich bin Bingo-Suchti :3
    Läuft dauernd eigentlich :D
    Aber ich warte immer bis einige Zahlen angegeben sind und klicke dann, das suchen am Anfang ist zu umständlich :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

Ich konnte mich da gestern nicht anmelden.. Kam immer Fehlermeldung :(

Ich geh jetzt meine HTML Fähigkeiten auspacken und Design mir was für meine About :D

Das ist ja doof. Ich hatte gehofft, die Kohle geht wenigstens an nen Fori.
    Versuch es doch bitte noch mal - wenn es dann immer noch nicht geht, frag ich mal die Mods, was da los ist.

• Ich finds auch blöd.
    4 Spiele,4 mal verloren.

Und vorhin hatte ich endlich mal alle Zahlen,Bingo geklickt,und das Ding behauptet ich hätte nicht alle Zahlen ^^ Dürfen die nicht braun makiert sein?

• Zitat

Das ist ja doof. Ich hatte gehofft, die Kohle geht wenigstens an nen Fori.
    Versuch es doch bitte noch mal - wenn es dann immer noch nicht geht, frag ich mal die Mods, was da los ist.

So, bis auf einen (Apn hast du nicht) hab ich jetzt alle untergebracht :)

• Schön, dass es geklappt hat!
    ICh werde weiter Competitions machen, aber eben auf nem neidrigen level, denn es scheint bei waterwork ein Verlsutgeschäft zu sein. Macht wohl echt kein Schwein.
    Noch ein Grund mehr, nach Münsterländern zu gucken, die waterwork machen. Früher oder später werde ich vielleicht ein oder zwei finden. Hab gerade einer Rescue Tante angeboten ihren litter zu testen. (Die verpaart nämlich ihre Rescues fröhlcih miteinander und verkauft die Welpen. Ja, ja, so Tierschutz ist halt teuer....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!