Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ja, du hast recht...soooo toll ist Bingo nun auch wieder nicht (diesmal verloren
)
Vielleicht mach ich auch noch mal 'nen Shop auf, aber soviel Kram hab' ich noch nicht unbedingt rumliegen...mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Bingo-Suchti :3
Läuft dauernd eigentlich
Aber ich warte immer bis einige Zahlen angegeben sind und klicke dann, das suchen am Anfang ist zu umständlich...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Ich konnte mich da gestern nicht anmelden.. Kam immer Fehlermeldung
Ich geh jetzt meine HTML Fähigkeiten auspacken und Design mir was für meine About
Das ist ja doof. Ich hatte gehofft, die Kohle geht wenigstens an nen Fori.
Versuch es doch bitte noch mal - wenn es dann immer noch nicht geht, frag ich mal die Mods, was da los ist. -
Zitat
Der Spooky Background ist tatsächlich verkauft
Wat, echt??? Für wie viel ging er denn weg??
-
Zitat
Ich mag Bingo nicht
Ich würde es wahrscheinlich mögen, wenn ich denn mal gewinnen würde...
-
-
ich gewinne auch nie beim Bingo und dafür dann jedes mal 20 Minuten spielen , wovon das meiste ja nur Wartezeit ist , da frustriert mich langsam nur noch
-
Ich finds auch blöd.
4 Spiele,4 mal verloren.Und vorhin hatte ich endlich mal alle Zahlen,Bingo geklickt,und das Ding behauptet ich hätte nicht alle Zahlen ^^ Dürfen die nicht braun makiert sein?
-
Zitat
Wat, echt??? Für wie viel ging er denn weg??
299.999
-
Zitat
Das ist ja doof. Ich hatte gehofft, die Kohle geht wenigstens an nen Fori.
Versuch es doch bitte noch mal - wenn es dann immer noch nicht geht, frag ich mal die Mods, was da los ist.So, bis auf einen (Apn hast du nicht) hab ich jetzt alle untergebracht :)
-
Schön, dass es geklappt hat!
ICh werde weiter Competitions machen, aber eben auf nem neidrigen level, denn es scheint bei waterwork ein Verlsutgeschäft zu sein. Macht wohl echt kein Schwein.
Noch ein Grund mehr, nach Münsterländern zu gucken, die waterwork machen. Früher oder später werde ich vielleicht ein oder zwei finden. Hab gerade einer Rescue Tante angeboten ihren litter zu testen. (Die verpaart nämlich ihre Rescues fröhlcih miteinander und verkauft die Welpen. Ja, ja, so Tierschutz ist halt teuer....) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!