Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nichts! :)
-
Endlich auf Level 4 angelangt [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Juhu!
-
Danke
Ach ich freu mich auf den Zuwachs
Ich hab mal ne blöde Frage: Ich hab ne breeding request gestellt, die wurde auch bestätigt, aber ausführen kann ich es nicht, weil der andere Hund nicht geimpft ist - wart ich jetzt einfach ab? Muss ich da nachfragen?
-
Zitat
Danke
Ich hab mal ne blöde Frage: Ich hab ne breeding request gestellt, die wurde auch bestätigt, aber ausführen kann ich es nicht, weil der andere Hund nicht geimpft ist - wart ich jetzt einfach ab? Muss ich da nachfragen?
Da würd ich sofort nachfragen und Druck machen.
Du solltest mal Oceana anfragen
Oder gib mir deine Nummer, dann schick ich sie rüber -
-
Zitat
Danke
Ich würd mal nachfragen. Kann ja sein, dass die Impfung abgelaufen ist, ohne dass der Besi es gemerkt hat. War bei mir auch schon mal so. Da sah ich dann nur den roten Punkt in der Overviewliste und dachte 'Häh?'
-
Zitat
Du solltest mal Oceana anfragen
Oder gib mir deine Nummer, dann schick ich sie rüberHast ein Angebot
Und eine Freundschaftseinladung .gg.
Und der anderen hab ich mal eine Nachricht geschickt mit der Bitte sie zu impfen. Da sie selbst Vet ist, dürft das eh kein Problem sein
-
Zitat
Hast ein Angebot
Und eine Freundschaftseinladung .gg.
Und der anderen hab ich mal eine Nachricht geschickt mit der Bitte sie zu impfen. Da sie selbst Vet ist, dürft das eh kein Problem sein
Könnte ich irgendwie nicht akzeptieren..
Hab jetzt auf Transfer für dich gestellt. -
So
Level Aufstieg auf Level 8 und direkt mal einen neuen Zwinger gekauft. Neben den Koolies werde ich jetzt auch noch Border Collies züchten :fondof:
-
Bis Ende der Woche werd ich hoffentlich Level 15 erreichen.
Dann gibt's erstmal einen Pool -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!