Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Spooky Background
Bin zur zeit der günstigsteDie 1 Euro Sachen sind wohl schon weg.
So, so, Du willst also fast 10.000 für ein Aptitude Pamphlet. Ich zahl da normalerweise etwas über 700 für...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
You have paid $5,085 in entry fees.
Ich wunder mich, wohin mein Geld grad schmilzt...
Das möchte sich aber morgen lohnen; ich will nicht wissen, für wieviele Hunde ich schon eine solche Fee bezahlt hab
-
Für 1€ weniger als vorher
Man kanns ja versuchen
-
Zitat
Für 1€ weniger als vorher
Man kanns ja versuchen
:stick1:
-
Explodierende Enten: Das muss doch so?
Die gehen hoch, Hund kriegt dafür Erfahrungspunkte.
Ursprünglich wollte ich ja nur zwei BCs aus Spaß an der Freude. Jetzt sind's 17 Stück, 7 davon sind heute eingezogen.
Jetzt muss ich mir das Geld zusammenspielen für die Wettkämpfe.
-
-
ICh bin im Havaneser Kaufrausch. Verdammt.
Langsam werden es mir zu viel Hunde, aber es fällt mir echt schwer, mich zu trennen. Einfach abgeben geht nicht, verkaufen ist auch doof.
Evt schicke mal meine Maremmas in Rente. Dann können sie da in Ruhe liegen und wachen.
Nur das Margret meiner erste FP Hund ist und Arnold ist halt so schön bunt noch von Halloween...Meine CCs will ich jetzt doch nciht züchten, aber sie sind die Competitions stars schlechthin und meine windigen sind halt so wahnsinnig hübsch. Die Iceland Sheepdogs sind auch recht putzig, ausserdem habe ich da ja schon aus Rescues. Grrrrr.... so fängt animal hording an.
-
Zitat
Explodierende Enten: Das muss doch so?
Die gehen hoch, Hund kriegt dafür Erfahrungspunkte.
Ursprünglich wollte ich ja nur zwei BCs aus Spaß an der Freude. Jetzt sind's 17 Stück, 7 davon sind heute eingezogen.
Jetzt muss ich mir das Geld zusammenspielen für die Wettkämpfe.
Nein, entweder die gehen hoch oder es gibt Erfahrung
-
Mh, find ich ja frech, die wird ja eindeutig mit + 2.222 experience beworben. Hab meinem armen Hund grad zwei Enten vorgesetzt zum testen. Völlig verstört, das arme Ding.
-
X2302 ich hätt ja Interesse an Oceana, solltest du sie auch loswerden wollen
-
Zitat
X2302 ich hätt ja Interesse an Oceana, solltest du sie auch loswerden wollen
Die muss auch weg
Ich stell sie heute in private sale für dich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!