Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

ist es nicht erher sinnvoll etwas zu veranstalten was nicht so oft da ist? also mir ist das bei einem aufgefallen dass da kaum tierniere zur verfügung stehen (war glaub O-Rally)

naja ich hba jetzt agi da ist auch viel besucht .. allderings ob ich viele teilnehmer hab .. gesten hab ich 1500 gewinn gemacht :???: heute hab ich schon 4 teilnehmer heute mittag gehabt ... mal sehen ....

Sledding ist meist relativ wenig besucht, das ist sehr speziell. Ich hab aber trotzdem auch wenig Anmeldungen meistens. Vlt wirds ja mehr wenn ich jetzt 2 Bias drin hab.

@ Kikt,

ach blöd, jetzt hab ich grad Herding angefangen. ich hab aber auch den eindruck, daß es irgendwie immer phasenweise ist, was gut besucht ist, vlt kommt eher auf die Klasse an :???:

• Hä, ich wollt grad Competitions machen und hab jetzt lauter Zeugs kreiert was ich gar nicht wollt :hust:

Ich wollt eigentlich nur water Work machen, jetzt kommt da auch Schutzhund und Sledding in Klassen, die ich gar nicht eingestellt hab :???:

Muß mal gucken, was da schief gelaufen ist :D

• Will jemand Schäferhunde außer Deutsche und Weiße?
    Ich hab beschlossen, die Dinger los zu werden, stören nur..

• Weil ich mich nur auf eine Rasse konzentrieren will und mit meiner Philosophie ohne Inzucht zu viele Hunde nachkaufen müsste damit eine Zucht immer weiter geht und ich darauf keine Lust hab.
    Weiße werd ich auch auf lange Sicht auslaufen lassen.
    Ich verpaar noch die beiden Malijunghunde und dann behalt ich nur einen Mali und einen Holländer als Hobbyhund.

• Ach so, verstehe. Ich würde auf alle Fälle welche von den weißen übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!