Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Jaaaa, den würde ich sicherlich gern mal einsetzen, wenn meine Hündin wieder darf (glaube, in sieben Tagen ist sie so weit); dass Hovis schwierig sind, habe ich gemerkt. Bist du auch in der DF-Gilde? Muss da wirklich mal wieder rein gucken ins Gildenhaus. ;)

Ja, guck mal, da gibt es im Board einen Faden, wo drin steht, wer von hier welchen Namen im game hat und einen wo drin steht wer welche Rassen züchtet.

Ich meine 12 Tage muß man warten, aber Tip :D

Die Qualität der Welpen steigt wenn man die hochleveln läßt bevor man sie vermehrt, und sinkt ab 3 Würfen der Hündin.

Ich hab am Anfang auch gleich einen Wurf gemacht, und leider hat sich da der Multiplier verschlechtert. Ich warte jetzt brav :D Mind. bis eine der Damen Level 25/30 hat.

• Zitat

Näpfe gibts immer in der Junkyard :D
    Meistens nehm ich die pinken :)

ich finde die mit den Sternchen, Pfoten und Eiskristallen so toll :herzen1: Auch die Sternchen und Herzenbetten :herzen1:

Kommen da eigentlich auch mal andere Designs rein?

• Gut zu wissen, dann werde ich auch noch etwas warten. Habe gerade zwei neue Hovis erstanden, die muss ich mir zu Hause noch in aller Ruhe angucken. :D

• Zitat

Gut zu wissen, dann werde ich auch noch etwas warten. Habe gerade zwei neue Hovis erstanden, die muss ich mir zu Hause noch in aller Ruhe angucken. :D

Oh toll :smile: Ich muß mal gucken. Werd auch immer wieder Frischblut brauchen :D

• Ich schaffe das mit dem warten nicht :hust: dazu hab ich mir was anders jetzt vorgenommen ... meine ersthunde dürfen sobald sie können immer wieder welpen bekommen , und alle die weiter bleiben und zur zucht sind warte ich bis min tag 50 und der zweite dann mti tag 90 oder so...

so hab ich immer wieder welpen und die guten warten dann ... ich hoffe as geht so auf :rollsmile:

• Zitat

Hab die letzten 2 Tage auch übelstes Minus gemacht bei den Tunieren, weiß gar nicht was da grad los ist. heut gibts daher erstmal nur billige, vorsichtshalber :D

Wie ist denn Herding so besucht? hab bei meinen neuen Collies die Auswahl zwischen Obidence und Herding (und Kram wie Flyball und fresbee, was ich blöd find :ops: )

Ich hab das Gefühl, Herding ist immer pickepacke voll. Ich versuche mittlerweile nach Möglichkeit meine Hunde da nicht mehr drin zu trainieren.
    Zum Veranstalten also wahrscheinlcih genau richtig.

• ist es nicht erher sinnvoll etwas zu veranstalten was nicht so oft da ist? also mir ist das bei einem aufgefallen dass da kaum tierniere zur verfügung stehen (war glaub O-Rally)

naja ich hba jetzt agi da ist auch viel besucht .. allderings ob ich viele teilnehmer hab .. gesten hab ich 1500 gewinn gemacht :???: heute hab ich schon 4 teilnehmer heute mittag gehabt ... mal sehen ....

• Zitat

ist es nicht erher sinnvoll etwas zu veranstalten was nicht so oft da ist? also mir ist das bei einem aufgefallen dass da kaum tierniere zur verfügung stehen (war glaub O-Rally)

naja ich hba jetzt agi da ist auch viel besucht .. allderings ob ich viele teilnehmer hab .. gesten hab ich 1500 gewinn gemacht :???: heute hab ich schon 4 teilnehmer heute mittag gehabt ... mal sehen ....

Na ja, also bei meiner waterwork Turnieren habe ich bis jetzt zwischen 0 und 2 Anmeldungen. Bei Frisbee 5-15.
    Beim Herding sind bei meinen Hunden eigentlich immer ca 30 Hunde mit im Turnier gewesen - und ich hab nicht die billigen ausgesucht.
    Ich glaube waterwork wird ab morgen deutlich weniger Preisgelder haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!