Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Obidence macht halt ziemlich jede Rasse.
Herding ist da schon eingeschränkter.Obidence ist extrem besucht hab ich auch den Eindruck. Ok, dann dürfen sie Schafe hüten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Obwohl sie grad nix gewinnen leveln meine grad wie die Irren, immerhin. Dabei sein ist alles
-
Meine hätten heute ruhig besser leveln können.
81 UXP fehlen mir noch.. -
bei mir ist die letzen 2-3 tagen auch minus geschäft
bedinkt auch durch mein lvl 10 aber von gestern 80 000 hab ich heute nur noch 30 000 und ich habe keine hunde gekauft nur einer der 3 würfe hat auch was gekostet
aber ich musste futter kaufen
-
Ich hab mir alles mögliche an Futter jetzt in Massen gekauft.
Mir geht das auf den Sack dauernd neu kaufen zu müssen.. -
-
Sagt mal, hab grad die Help-Funktion betätigt aber nix gefunden. Was bringt mir das wenn ich meinen Hund "leash" oder "unleash"?
-
Alle Random Events kommen auf den Hund.
-
Zitat
Oh toll, Hovis kann das Game brauchen. Ich züchte auch Hovis, aber die sind schwierig, weil es echt wenig gute Hunde gibt.
Ich hab einen guten 24 HH Deckrüden, falls Du da mal Bedarf hast
Jaaaa, den würde ich sicherlich gern mal einsetzen, wenn meine Hündin wieder darf (glaube, in sieben Tagen ist sie so weit); dass Hovis schwierig sind, habe ich gemerkt. Bist du auch in der DF-Gilde? Muss da wirklich mal wieder rein gucken ins Gildenhaus.
-
Ich hab mittlerweile alles an Grundaustattung wie Futter, Näpfe, Betten, Spielzeug auch massenweise eingebunkert.
Ich kauf das immer wenn ich grad Zeit und viel Geld hab -
Näpfe gibts immer in der Junkyard
Meistens nehm ich die pinken :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!