Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Bei den Games steht ja, das je Flash-Game 3 mal spielen möglich ist, allerdings kann ich spielen sooft ich will, der sendet mir den Score nur einmal als Geld :???: Ist das nur bei mir so?

Du kannst spielen so oft du willst, aber nur 3 mal gibt's Geld wenn du den Score sendest

• Zitat

Aber ich zB kann nur 1 behalten oder reservieren für jmd. Du kannst einen behalten und einen reservieren?

Ich kann auch 2 behalten oder 2 reservieren.
    Ich bin Elite, da geht das :)

Elite wird man wenn man sich 40ffp gekauft hat. Kostet so 16€

• Zitat

http://www.furry-paws.com/dog/index/765131

Sowas ist red merle.

Chocolate ist im Grunde Blue Merle nur dass Schwarz durch bb zu Chocolate wurde.
    Chocolate Merle ist nach Gencode im Spiel eigentlich genau das Gegenteil zu Red Merle :D

Dann ist das Chocolate Merle das, was in echt Red Merle ist
    Da vererbt sich das Rot ja auch rezessiv und wird durch "bb" angegeben ^^
    Das andere Red Merle... tja, da sind ja nur Sattel und Maske gemerled o.o

• Zitat

http://www.furry-paws.com/dog/index/765131

Sowas ist red merle.

Chocolate ist im Grunde Blue Merle nur dass Schwarz durch bb zu Chocolate wurde.
    Chocolate Merle ist nach Gencode im Spiel eigentlich genau das Gegenteil zu Red Merle :D

Dann ist das Chocolate Merle das, was in echt Red Merle ist
    Da vererbt sich das Rot ja auch rezessiv und wird durch "bb" angegeben ^^
    Amy müsste z.B. Bb sein, also "Red factored", weil ihr Dad ein Red Tri und ihre Mum ein Black Tri war
    Das andere Red Merle... tja, da sind ja nur Sattel und Maske gemerled o.o

EDIT: Sorry, wollte eigentlich editieren und nicht zitieren :headbash:

• Zitat

Du kannst spielen so oft du willst, aber nur 3 mal gibt's Geld wenn du den Score sendest

Oh, unklar ausgedrückt, ich bekomm nur einmal Geld. Ich kann also danach spielen, auf senden drücken aber es kommt nichts, auch nicht wenn ich dazwischen aussteige oder wo anders "hingehe"

• Zitat

Oh, unklar ausgedrückt, ich bekomm nur einmal Geld. Ich kann also danach spielen, auf senden drücken aber es kommt nichts, auch nicht wenn ich dazwischen aussteige oder wo anders "hingehe"

Das ist komisch

• Ich weiß zwar nicht warum, aber ich muss dazwischen Pause machen, ein paar Minuten was anderes, dann geht's ganz normal :???: Na denn, und ich hab mich schon gewundert wie ihr zu soviel Geld kommt :lol:

• Ist es eigentlich normal, dass man erst am 5. Tag des Würfes erfährt ob man den Zuschlag bekommt?

Ich kam an mein Vermögen durch Glück :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!