Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• zu teuer.

Ausserdem 'fütter' ich damit die Rescue Tanten. Das fehlte noch!

Das blöde ist, dass ich es mir nicht verkneifen kann, die Zwerge zu versorgen - und wenn ich dann erst Mal Schüssel, Bett, Spielzeug und Co geadded habe, fällt es mir doppelt schwer sie wieder abzugeben.
    Wenn cih sie billig abgebe, kommt ne Rescue Tante, stopft sie in einen knallvollen Kennel und verkauft sie teuer weiter. Das nervt irgendwie, ich würde die am liebsten irgendwie 'löschen'
    Na ja noch habe ich Platz und keine Farbe doppelt. Und meine Lieblignsfarben bekomme ich eh am einfachsten über nen Deckrüden.

• Zitat

Woah, kann es sein, dass man echt viel Leerlauf hat, wenn man noch unter Level 4 ist?

Ich will auch endlich Hunde richtig kaufen können und nicht nur generieren...

Und kann mir noch einer von euch sagen, welche Rasse der graue, große Hund mit Bart beim "Breed Sorting" angehört?
    Ich möchte den nämlich immer bei den Terriern einordnen, aber anscheinend gehört er zu den Working Dogs.
    Soll das ein Riesenschnauzer sein?

Ja, das soll nen riesenschnauzer sein, und der kleine gehört dann zu Terrier. Komische Einteilungen zum Teil aber ich denk da gar nicht mehr sondern betätige nur die Klicks :D

Schnell verdientes Geld.

• @ kikt,

vlt doch ne Sledding Area für nen süßen Malamute? :D

Das Bild hab ich entdeckt weil ich eins in schwarz weiß gesucht hab für Yukha, und finde es wirklich gelungen:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1462702 :herzen1:

Bei den nordischen hats zum Teil echt schöne Bilder, da sind die Tuniere auch oft entspannt und oft gute Sachen drin.

• Zitat

Das nervt irgendwie, ich würde die am liebsten irgendwie 'löschen'

Du kannst sie mit 'retire' in Rente schicken. Dann kriegt sie keiner und sie tauche nur in einer Liste auf, müssen aber nicht mehr versorgt werden. Lauter kleine Havaneser-Frührentner quasi. ;)

Das ärgerliche am früh aufstehen ist ja, dass es bei FP noch nichts zu tun gibt... :ugly:

• Hab mit meinem Hauptaccount FPP gefunden, direkt gestern reingestellt, natürlich für die richtige Zahl. Und zack Bum, 848000 mehr! Direkt erstmal die Kennel ausgebaut. Yipphie.
    2 Premium Kennel + 1 Deluxe Kennel. :)

• Kanns grad mit Handy schlecht erklären, aber oben auf FPP klicken. Auf der Seite runterscrollen und dann unten steht das mit verkaufen.

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!