Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

:lol: Mach dir nix draus, ich glaub die 2500 sind voreingestellt oder so?
    So pleite bin ich nie, keine Sorge.

Schade das ich ihren Sport net wechseln kann, sie hat so tolle Aptitudes... Na, dann heg ich sie eben in Show weiter.

Ach menno, das war aber nicht der Plan.

Sie war leider eine der Ersten, wo ich das mit den Aptitudes noch nicht begriffen hatte.
    Frei nach der Devise, erstmal wild drauflosspielen und hinterher merken, daß einiges nicht ganz durchdacht war.

• Zitat

Keine der Retriever was für dich? Die Chesapeakes können das auch ;)

Ne, hab sie irgendwie alle durch. Die Chessies sehen auf der Zeichnung aus, als hätten sie Gänsehaut. Ausserdem sind die Farben fad.
    Das muss irgendwie 'klick' machen, wenn ich die Hunde sehe.

• Das ist das Fell keine Gänsehaut :p
    Und es gibt ganz nette Userbilder. Vielleicht füg ich bei Logray (meinem ersten Hund in dem Spiel) ja mal ein reales Bild ein.

• Zitat

Achwas Kikt, man kann doch zigtausendmal die Breeds sortieren und das Schafespiel machen. :D

Ich glaub ich sortiere mal meine Thais aus... Irgendwie sind die doch nicht meins.
    Andererseits... Ach was, behalt ich sie eben bis sie alt sind.

Breed sortieren mache ich jeden Tag für die 17.000, die ich da in etwas verdiene.

bei manchen Rassen komme ich aber wirklcih drauf, was das ist.
    Wollen wir mal sammeln?

Der weisse, kleine Terrier: Westie?

• Zitat

Das ist das Fell keine Gänsehaut :p
    Und es gibt ganz nette Userbilder. Vielleicht füg ich bei Logray (meinem ersten Hund in dem Spiel) ja mal ein reales Bild ein.

Weiss ich doch! :lol:
    Sieht trotzdem irgendwie komisch aus.
    Und was haben die mit den Settern und Spanieln gemacht? Die sehen teilweise aus wie auf Droge, wie dir so drein glotzen.

• Ist leider das einzige, woran man die Chessies in so Scherenschnitten für Autoscheiben oder Aufkleber erkennen kann. Stellt mich auch oft nicht zufrieden, aber ich möchte auch kein T-Shirt mit nem fremden Chessie drauf haben. Also bleibt nur solch eine Darstellung.

• Ich gehe gerade Stück für Stück die Rassen durch in der Hoffnung mal Licht ins Dunkel des Breed sorting zu bringen.
    Die Zeichnungen weichen ja teilweise ganz schön von der Realität ab....
    Der Coonhound ist echt schick - und immerhin gibt s ihn noch in Fawn ;-)

• Ich muss jetzt wirklcih ins Bett. cih fange schon wieder an Hund zu kaufen!
    Da Problem bei den Havanesern ist, dass es so irrwitzig viele, tolle Farben gibt, dass es wie ein Überraschungein ist, die zu kaufen.
    Ich bin echt versucht, es wie darius(??) zu machen und nen ganzen Schwung zu kaufen, um mir dann die besten rauszupicken, aber wohin mit dem Rest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!