Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Yup, Frisbee. :D das auch schon seit ner Woche oder so.

Ich brauch nicht so viel Kennel, ich hab's lieber bunt und abwechslungsreich. In meinem Premiumkennel ist noch ordentlich Platz und den kann ich dann ja auch noch mal upgraden.
    Da mach ich lieber noch nen Übungsplatz oder nen Wäldchen oder so.
    Hach, es ist sooooo schade, dass es keine 3D bzw pseudo 3D Ansicht von unsren Plätzen gibt. So wie Hayday, Farmville und Co. Da könnte ich dann ewig dran fummeln. :-)

Ja, seh ich auch so. 1 Haus und da muß Platz für alle sein und ne schicke Gartenanlage :D

Ach dann verwechsel ich Dich, Fresbee macht bei mir keiner. Wir sehn uns aber bestimmt bei den Schwimmcontests, meine sind nur noch in der Kinderstube, dauert noch bis die competen können :roll:

• Zitat

Warte mal eben, ich wollte dir erst noch den Fragebogen rüberschicken.... :D

Nein, nein...ich schick sie auf die Reise.

Tzes! ^^

Ist angekommen, gut das ich noch was Kohle hatte. Danke!

• :lol: Mach dir nix draus, ich glaub die 2500 sind voreingestellt oder so?
    So pleite bin ich nie, keine Sorge.

Schade das ich ihren Sport net wechseln kann, sie hat so tolle Aptitudes... Na, dann heg ich sie eben in Show weiter.

• Woah, kann es sein, dass man echt viel Leerlauf hat, wenn man noch unter Level 4 ist?

Ich will auch endlich Hunde richtig kaufen können und nicht nur generieren...

Und kann mir noch einer von euch sagen, welche Rasse der graue, große Hund mit Bart beim "Breed Sorting" angehört?
    Ich möchte den nämlich immer bei den Terriern einordnen, aber anscheinend gehört er zu den Working Dogs.
    Soll das ein Riesenschnauzer sein?

• Zitat

Ich bräuchte 2-5 Klassen drüber :D

So, ich bin jetzt in bisschen ins Tüddeln gekommen (passiert mir ja wirklich nieeee bei diesem Spiel... :hust: ), aber Ich hab nen Mix aus Waterwork und Frisbee competitions für übermorgen angeboten.
    Vielleicht ist ja was dabei.

Und nach Münsterländern schaue ich mal am Wochenende. Im Moment ist da echt nullkommanix im Sale.

• Zitat

Woah, kann es sein, dass man echt viel Leerlauf hat, wenn man noch unter Level 4 ist?

Ich will auch endlich Hunde richtig kaufen können und nicht nur generieren...

Und kann mir noch einer von euch sagen, welche Rasse der graue, große Hund mit Bart beim "Breed Sorting" angehört?
    Ich möchte den nämlich immer bei den Terriern einordnen, aber anscheinend gehört er zu den Working Dogs.
    Soll das ein Riesenschnauzer sein?

Ja, hat man. Das ändert sich binnen einer Woche recht radikal.
    Problematitsch wird es, wenn man nicht gerne Bingo spielt....

• Zitat

Hübsch sind sie wirklich - besonders die getupften.
    Ich werde mal die sales listings in Zukunft durchstöbern. Vielleicht gibt's mal nen bezahlbaren Münsterländer mit waterworks.
    Es ist verrückt, aber mir gefällt fast keine Rasse bei den wasserworkern. Im realen Leben mag ich die eine oder andere ja schon sehr (portugisischer Wasserhund, Spinone, Pudel sowieso), aber auf den Bildern denke ich immer :igitt: Und da ich mir die jeden Tag ansehe müssen die schon stimmen.

Keine der Retriever was für dich? Die Chesapeakes können das auch ;)

• Achwas Kikt, man kann doch zigtausendmal die Breeds sortieren und das Schafespiel machen. :D

Ich glaub ich sortiere mal meine Thais aus... Irgendwie sind die doch nicht meins.
    Andererseits... Ach was, behalt ich sie eben bis sie alt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!