Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Von den Ancient Fang Teilen hab ich bestimmt 4 oder 5, hab keine Ahnung was man damit anstellt? :D

Hoffe ich auch, will endlich die Kennel ausbauen...mein Geld ist für den Trainingsplatz draufgegangen :D

Verkauf die Dinger, wenn Du vom levle hoch genug bist, um Deinen eigenen Shop zu haben. Schau Dir aber vorher die Preise an, die sonst so in der Mall sind.
    Oder bei der Elster gegen etwas eintauschen. Die kekse boosten meist irgendein stat (kann man in der Help section nachlesen. Da gibt's ne list zu 'rare dog related items'. Die Critter (Drachen usw), die da auch oft zum Tuasch angeboten werden, sind Sammelobjekte, sind aber in der Mall viel billiger als ein ancient fang.

• Zitat

Gibt einen Freundschaftspreis :)
    In 5 Minuten ist er drin

Danke! :smile: Jetzt hab ich innerhalb von 30 Min genug Geld verprasst :headbash:

• Haha, genau die hatte ich auch. Hast du Havaneser gesucht? :D
    "Leider" sind die meisten guten Havaneser im Verkauf von ihr :roll:

• hab grad gesehn, daß der Yannick auch schwimmen will. Super, dann sinds jetzt schon 4 Schwimmer - passt :D

• Zitat

hab grad gesehn, daß der Yannick auch schwimmen will. Super, dann sinds jetzt schon 4 Schwimmer - passt :D

Die Weißen von mir werden immer Schwimmer sein :)

• Zitat

Ich find die Drachen toll.
    Wie heißen die? find die in der Mall nicht :(

Nach dragon suchen.

Ich werde meinen verkaufen, muss aber schon ordentlich Knete dafür nehmen. (Hab nen blauen oder violetten)
    Sag mal Bescheid, wenn Du weisst, was Du in etwa ausgeben kannst oder willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!