Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Meine hündinnen können einem leid tun
Die müssen trainieren, zu tuniere und auch noch welpen kriegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Von den Ancient Fang Teilen hab ich bestimmt 4 oder 5, hab keine Ahnung was man damit anstellt?
Hoffe ich auch, will endlich die Kennel ausbauen...mein Geld ist für den Trainingsplatz draufgegangen
Verkauf die Dinger, wenn Du vom levle hoch genug bist, um Deinen eigenen Shop zu haben. Schau Dir aber vorher die Preise an, die sonst so in der Mall sind.
Oder bei der Elster gegen etwas eintauschen. Die kekse boosten meist irgendein stat (kann man in der Help section nachlesen. Da gibt's ne list zu 'rare dog related items'. Die Critter (Drachen usw), die da auch oft zum Tuasch angeboten werden, sind Sammelobjekte, sind aber in der Mall viel billiger als ein ancient fang. -
Zitat
Gibt einen Freundschaftspreis :)
In 5 Minuten ist er drinDanke!
Jetzt hab ich innerhalb von 30 Min genug Geld verprasst
-
Ich find die Drachen toll.
Wie heißen die? find die in der Mall nicht -
bin beim Gen-Spiel grade bei 79 rausgeflogen
mit den ganz schwarzen Hunden tu ich mich irgendwie schwer..
-
-
Zitat
Boa, diese rescue tanten gehen mir auf die Eier.
Mir war nicht klar, dass ich versucht habe, einen Hund von einer zu kaufen, aber wen es interssiert, das ist der Fragebogen, den ich bekommen habe:
Is this a forever home?-
What will they be used for?-
If breeding, what age/level?-
When will they be retired?-
If put up for sale, will you tell me?-
If so, public or private?-
If no longer wanted or can't care for, will you send them back?-
Are you a showing home?-
Any side accounts you may transfer them to?-
If so, the ID(s)?-
Are you on daily?-
If not, do you lock your dogs?-
Ich hab den nicht ausgefüllt, sondern nur geschrieben, dass ich das Spiel anders sehe und spiele. Und, ja, ich war einigermassen nett dabei, Ich schwöre! Die Mädels haben es wahrscheinlich eh schon schwer mit dem leichten Knacks, den sie offensichtlich haben, da muss man nciht noch drauf hauen.
Haha, genau die hatte ich auch. Hast du Havaneser gesucht?
"Leider" sind die meisten guten Havaneser im Verkauf von ihr -
hab grad gesehn, daß der Yannick auch schwimmen will. Super, dann sinds jetzt schon 4 Schwimmer - passt
-
Zitat
hab grad gesehn, daß der Yannick auch schwimmen will. Super, dann sinds jetzt schon 4 Schwimmer - passt
Die Weißen von mir werden immer Schwimmer sein :)
-
ne, der Edgar hats leider nicht drin. Du könntest jetzt noch umsatteln
-
Zitat
Ich find die Drachen toll.
Wie heißen die? find die in der Mall nichtNach dragon suchen.
Ich werde meinen verkaufen, muss aber schon ordentlich Knete dafür nehmen. (Hab nen blauen oder violetten)
Sag mal Bescheid, wenn Du weisst, was Du in etwa ausgeben kannst oder willst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!