Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich sags gerne immer wieder: Das mit dem good und fair erledigt sich von ganz allein wenn ihr eh auf die 24HH kommen wollt.
    Ehrlich, ich achte da bei meinen "Ist hübsch, ist ein Windiger, muss ich haben" Einkäufen garnicht drauf, da ich die Hunde ja eh erst hochlevel und dann mit möglichst 24HH Partnern verpaare. Spätestens 3 Generationen weiter hat sich das dann eh erledigt und sie sind (fast) alle excellent.

Karow: Och, ich bin also zu spät, na gut...
    Ist vielleicht auch besser so, ich weiß bald nimmer wohin mit all den Windigen. :lol:

• Ich glaub ich fang doch an mit biiiisschen Warten bei den Würfen.
    Bei mir stapeln sich gerade die Welpen. Hab 27 Würfe :D
    Die nächsten Runden werden bisschen verteilter raus geworfen.

• :muede: Boa, diese rescue tanten gehen mir auf die Eier.

Mir war nicht klar, dass ich versucht habe, einen Hund von einer zu kaufen, aber wen es interssiert, das ist der Fragebogen, den ich bekommen habe:

Is this a forever home?-

What will they be used for?-

If breeding, what age/level?-

When will they be retired?-

If put up for sale, will you tell me?-

If so, public or private?-

If no longer wanted or can't care for, will you send them back?-

Are you a showing home?-

Any side accounts you may transfer them to?-

If so, the ID(s)?-

Are you on daily?-

If not, do you lock your dogs?-

Ich hab den nicht ausgefüllt, sondern nur geschrieben, dass ich das Spiel anders sehe und spiele. Und, ja, ich war einigermassen nett dabei, Ich schwöre! Die Mädels haben es wahrscheinlich eh schon schwer mit dem leichten Knacks, den sie offensichtlich haben, da muss man nciht noch drauf hauen.

• Oh mann, so übertrieben kenn ichs abr auch nicht xD Zumal die Fragen teilweise echt albern sind.

Wofür soll man die Hunde in einem Hundezuchtspiel wohl verwenden? Als Staubwedel?

• Hab mich auch gefragt. Und was soll das bitte mit dem 'are you a showing home' Äh, ne bei mir Zuhause ist normaler ein ziemlicher Saustall. hier ist im Moment nur so sauber, weil ich vor kurzem gegen Flöhe gekämpft habe.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich das Spiel anders spiele.

'Kennel check' :irre: Die spinnen wohl. es kann jeder mein account besuchen, der das will. Ist ja öffentlich. Da muss man echt nicht so tun, als suche man ein schönes 'Zuhause' für eine Zahlentabelle und eine Zeichnung.
    Ich meine, ich hab schon ein paar Hunde, bei denen ich immer etwas lächel, wenn sie beim Versorgen dran sind. Die sind schon etwas 'mehr' als nur eine Variable im Zuchtprogramm, aber es sind trotzdem virtuelle Hunde.

• Zitat

Hab mich auch gefragt. Und was soll das bitte mit dem 'are you a showing home' Äh, ne bei mir Zuhause ist normaler ein ziemlicher Saustall. hier ist im Moment nur so sauber, weil ich vor kurzem gegen Flöhe gekämpft habe.

Showing Home heißt nur ob du die Hunde ausstellst, also in Competitions schickst.

• Ich hatte so was schon vermutet, finde es aber trotzdem Blödsinn.
    Nach FP-Rescue Moral ist das was gutes, oder? Im realen Leben würde ich nämlcih ganz schön skeptisch gucken, wenn jemand seinen Hudn jeden einzelnen Tag zu Wettbewerben schleift... (und dann noch 30 Stück am Tag)

Aber gut, kann ich mir ein paar Havaneser aus dem Shop kaufen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ne schräge Farbe :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!