Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
bringt einem das eigentlich was wenn man alles Stücke von der Statue zusammen hat ? setzt sich das dann zusammen, oder passiert irgendwas ?
Möchte ich auch gern mal wissen.
Ich hab auch noch kein Stück irgendwo gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, meine Frage hat sich schon beantwortet (die Hilfe hilft tatsächlich)
Die Teile bekommt man durch die Random Events. -
Warum hab ich nen Hund ohne Aptitudes?
Was soll das denn?
http://www.furry-paws.com/dog/index/1480873 -
Das ist möglich, hab ich gestern gerade was zu gelesen. Es war in der help section sogar rot markiert.
Ist halt nen talentloser Hund ;-) (oder ein mulit-talent??) -
Boah.... blödes Spiel
Ich habs jetzt nachgelesen, aber kann mir nochmal jemand erklären, wie sich die Aptitudes vererben? -
-
Ist das nciht reiner Zufall?
Ich hab eben nen Hund trainieren müssen, der seine aptitudes in den mit ABSTAND niedrigsten stats hatte. Da war keine Sportart dabei, die eine wirklich hohe Anfangsstat von fast 60 in Stamina nutzte! Grrrrr...... Jetzt muss ich versuchen, die mickrigen 12 in strength irgendwie hoch zu kriegen. :-/ -
Keine Ahnung.ich hab den text nicht so ganz verstanden. Also könnte ich mit meinem talentfreien Hund trotzdem züchten?
-
Zitat
Ich will endlich meinen Pool bauen..
Mir fehlen noch genau 112 UXP
Theoretisch zieht heute Nacht die Schwimmerin ein
Wahhhhhhhh ich seh grad, bin meinen 2. FPP los geworden. Jipihh
Über Tunierfinanzierungen muß ich mir vorerst keine Sorgen mehr machen
Ich glaub ich nehm noch mehr DSH rein, in dem Wurf wo ich die kleine her hab hatten alle water work in der Aptidue. Gibt ja bald nen Premium Kennel
-
Zitat
Ok, meine Frage hat sich schon beantwortet (die Hilfe hilft tatsächlich)
Die Teile bekommt man durch die Random Events.Was sind Random Events?
-
Zitat
Ich glaub ich nehm noch mehr DSH rein, in dem Wurf wo ich die kleine her hab hatten alle water work in der Aptidue. Gibt ja bald nen Premium KennelIch hab ganz viele kleine DSH zum abgeben
Water Work könnte vor komme -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!