Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach, du bist doch irre
Klar kannst du ihn mit ihr verpaaren; die Welpen werden immer nur besser werden. Und wenn der Oldie ausgedient hat, dann entweder den besten Rüden aus seinen Würfen aussuchen oder eben noch einen 24HH leisten Aber selbst ohne 24HH kommst du dann gut voran.Nochmal lieben dank
ich werde Dich nochmal fragen wenns soweit ist. Vlt läuft mir ja noch was über den Weg. Ich kann ihn ja dann später auch locken, dann altert er nicht weiter
Hört sich gut an, dann nehm ich das mal in Angriff, wird sich vermutlich um Monate handeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte heute sxhonmal jemand ein anderes Randomn Event als einen Dollar finden? Glaub ich hab heute nur ein dollar gefunden und das schon 30 mal..
-
Kein Ding :)
Und ja, ganz ohne 24HH einzukreuzen zu züchten, ist langwierig, aber es macht Spaß :) Kannst ja gern mal die Vorfahren meiner Wolfsspitze anschauen, die waren auch nicht das Gelbe vom Ei; trotzdem sind wir frei von hh, und das innerhalb von 4 Generationen :) -
Zitat
Hatte heute sxhonmal jemand ein anderes Randomn Event als einen Dollar finden? Glaub ich hab heute nur ein dollar gefunden und das schon 30 mal..
Na ja Kleinfieh macht auch Mist
Ich hatte aber auch andere Events
Hab mehrfach Geld "gefunden" (die höchste Summe waren 23.000FP), dann wurde mir Geld gestohlen und meine Hunde haben Punkte bekommen
-
Zitat
Ich hol nochmal meine Frage hoch:
Wie teilt ihr eure Hunde für die Competitions ein? Ich hab heute nur rund 2000FP gewonnen, obwohl ich 7 Hunde hab, die jetzt auch nicht sooo schlecht sind (glaub ich). Ich stelle meistens bei "compete" ein, dass die 1. Preference: "fewest entries" und die 2. "highest price" ist. Bei Startgebühren wähle ich 100FP.
Was bringt mir eigentlich die "tracking Arena", außer Geld für die Competitions? Bzw. was bringt sie meinem tracking-Hund? Muss ich ihn extra da hinschicken und wenn ja wie?
Ich hab vorhin 50.000 beim Meadow gefunden :cash:
Man, ich will auch mal so viel Geld finden.
also ich hab gestern 'auf rasch' die competitions ausgesucht und zwar ganz einfach und schnell: Ich hab geguckt, wer am Tag vorher (oder grundsätzlich) ordentlich Medallien geholt hat und bin da auf fewest und cheapest gegangen. Limit war 100, bei einigen 50. Hat mich dann meist pro Hund im Schnitt 1500 an Startgebühren gekostet. Bei den Gurken habe ich cheapest und cheapest ausgewählt, das waren dann meist so 250 Fdp.
Vorhin habe ich gesehen dass ich die höchste Summe bislang gewonnen habe, nämlich über 20.000. Nun hab ich nicht gezählt, wie viel ich ausgegeben habe aber nicht mehr als 15.000 also bin ich mal im Plus. Ich mach das heute vielleicht noch mal so und kann dann ja sehen ob das funktioniert oder ob ich wieder bei jedem besseren Hund per Hand aussuche. -
-
ich muss echt mal langsam die HH angehen :) dazu hab ich kurz eine frage... hm wie formuliere ich es dass man es versteht
also ich hab einen hunden mit sagen wir mal
Rüde
1 HH 2Hh 3hh 4HH 5Hh 6hh uswHündin
1 Hh 2HH 3HH 4hh 5Hh 6Hh uswdann können die welpen :
1 50% HH und 50% Hh
2 50% HH und 50% Hh
3 Hh
4 Hh
5 25% HH und 25% hh und 50% Hh
6 50% hh und 50% Hhsimmt das so ?
ach und ja ich hab heute nicht mal ganz 3000 bei den turnieren bekommen
-
Ja heute hatte ich echt Glück
Hab das Geld aber auch schon wieder ausgegebenWie suchst du von Hand aus? Das hab ich noch nicht gemacht.
Die Strategie klingt aber sehr gut, mach ich morgen auch mal
-
Lohnt es sich mehr als eine Rasse zu züchten?
-
Zitat
Lohnt es sich mehr als eine Rasse zu züchten?
also ich hab jetzt 4
eine hauptrasse die koolies und 3 nebenrassen zum, spaß einmal die border weil die fast jeder hat, die mini aussie weil ich sie toll fand und seit gestern Norwegian Buhund weil sie so selten sind ...
hab auch einen wurf Norwegian Buhund gemacht ist aber echt Sch*** nur 2 ohne fair
http://www.furry-paws.com/litter/view/773063
aber es war sonst kein rüde da ... naja ich werde mal sehen ob ich sie irgendwie hoch bekomme ... -
Oooooh auch jemand der Koolies züchtet!
Sind bis jetzt meine einzigste Rasse :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!