Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich geb in Level 4 immer auf :D
    Mir reichen die gut 2.5k die ich pro Spiel einnehme :)

lvl 4 mach ich noch, aber das ist das letzte.. danach hab ich auhc keine lust mehr :headbash: am anfang sind sie schafe so langsam und zum schluss so schnell ... da bekomm ich es an die nerven

• Ich lass bei Bingo immer 5 Minuten vergehen und dann vergleich ich und spiel normal weiter. Das rum suchen am Anfang ist mir zu anstrengend :D

• Ich hab für meinen 50000 gezahlt :headbash:
    Dafür aber eine wunderschöne Red Solid Aussie Hündin für 5000 oder so, die auch recht gut ist :D
    Und zusammen haben die super hübsche Welpen bekommen *___*
    Davon werde ich wahrscheinlich eine Red Bi Copper Hündin behalten :)

• Zitat

wo sehe ich denn welche farben so ca. vorkommen :???:

Google mal colour furry paws und weebly. Da kommt irgendwo ne Liste wo die Farben stehen, wenn man die Rasse anklickt und bei manchen ist ein Bild auch verlinkt.
    Irgndwo gab's auch ne statistik welche Hunde wieviel Kombis haben, aber ich weiss nicht mehr wo die war.

• Hab ich auch manchmal, da fehlt meistens eine Zahl...argh...

Hab gerade gesehen auf meinem Profil steht unter Elite 'Generous', das heißt ja großzügig bzw spendabel, wie kommt das denn da hin? :D

• Zitat

Ich habe beim Bingo immer Pech :/

Ich auch. Meine Verbidnung ist dazu ewig langsam, so dass es mir bereits angeklcikte Felder immer wieder mal löscht. Da werd ich zum Hirch und am Ende guckt man dumm in die Röhre. Ich hab den Reiz noch nciht begriffen.
    Ich klicke mich etwas entnervt durch das Sorting Spiel und die ballscuhe, weil ich damit das Loch stopfe, dass mri die blöde Teilnahme an den Turnieren immer in die Kasse reisst.

Sagt mal, wieviel kostet eigentlich der nächste Kennel (Premium)? Morgen müsste ich level 10 knacken ud hätte gerne mehr Platz für zukünftige Welpen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!