Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
jetzt hab ich mir überlegt eine ganz ganz seltene rasse zu züchten...und ich weis irgendwo habe ich mal eine auflistung der rassen gesehen die nach iherer menge im spiel aufgeteilt waren ... jetzt weis ich aber nicht mehr wo ich das finde
weis einer wo man das gugen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
jetzt hab ich mir überlegt eine ganz ganz seltene rasse zu züchten...und ich weis irgendwo habe ich mal eine auflistung der rassen gesehen die nach iherer menge im spiel aufgeteilt waren ... jetzt weis ich aber nicht mehr wo ich das finde
weis einer wo man das gugen kann?
Bitteschön
http://www.furry-paws.com/stats/breed
Atlas -> Breeds
-
-
danke ihr zwei
-
also terrier sind da wohl gar nicht beliebt
die letzen sind alles terrier
-
-
Zitat
also terrier sind da wohl gar nicht beliebt
die letzen sind alles terrier
Das dachte ich, als ich heute geguckt habe, auch
Ich möchte allerdings bei den Hütehunden bleiben, die fallen für mich also raus...
Aber vllt gucke ich mal bei den seltenen Rassen der Drover.. -
Weil die nur einige wenige oder manchmal auch nur eine Farbe haben und dann entsprechend "langweilig" sind. Ich hatte schon Norwichs und wollt auch mal ein paar Silkys holen, aber ich muss zugeben, dass es wirklich ein bisschen an Reiz fehlt, wenn man nicht wirklich was neues entdecken kann.
-
Könnt ihr mir vielleicht noch mal sagen wo ich die Farben der Rassen finde?
-
Zitat
Weil die nur einige wenige oder manchmal auch nur eine Farbe haben und dann entsprechend "langweilig" sind. Ich hatte schon Norwichs und wollt auch mal ein paar Silkys holen, aber ich muss zugeben, dass es wirklich ein bisschen an Reiz fehlt, wenn man nicht wirklich was neues entdecken kann.
wo sehe ich denn welche farben so ca. vorkommen
-
Boah gerade war ein super Schäfi in der Human.. Klick ich an ist er schon weg. Blöde Rescuedeppen, der
War toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!