Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich hab eben nen Hund geschenkt bekommen... Süß, nur weil ich ihr Geld geschenkt hab.

Dani, warum schenkst Du Leuten Geld?
    Also, ich meine,... man kommt in dem Spiel ja schnell ran. Aber ist das so Usus dass man bei FP einfach randommäßig nett ist?

Ich habe heute von irgendeinem Nutzer auch etwas Geld und drei oder vier Items geschickt bekommen, mit einem netten Text dass er in meinem Profil gesehen hat dass ich neu bin und dass er sich freut dass meine Hunde gut versorgt sind, und dass er mir deswegen etwas geben möchte.
    Bekommt das jeder (also es war sicher keine Aotumatik-Nachricht, aber vielleicht sind die Mods da ja dementsprechend organisiert,..) oder war es echt Zufall und die Menschen die dieses Spiel spielen sind wirklich einfach nett zu fremden Mitspielern?

• also ich hab nix bekommen... bin seit heute aber lvl 9 und hab 200 000 auf die bank, dass ich mir den neuen kennel leisten kann wenn ich lvl 10 bin .. hab mir alles selbst bisher erarbeitet ...

• Zitat

Dani, warum schenkst Du Leuten Geld?
    Also, ich meine,... man kommt in dem Spiel ja schnell ran. Aber ist das so Usus dass man bei FP einfach randommäßig nett ist?

Ich habe heute von irgendeinem Nutzer auch etwas Geld und drei oder vier Items geschickt bekommen, mit einem netten Text dass er in meinem Profil gesehen hat dass ich neu bin und dass er sich freut dass meine Hunde gut versorgt sind, und dass er mir deswegen etwas geben möchte.
    Bekommt das jeder (also es war sicher keine Aotumatik-Nachricht, aber vielleicht sind die Mods da ja dementsprechend organisiert,..) oder war es echt Zufall und die Menschen die dieses Spiel spielen sind wirklich einfach nett zu fremden Mitspielern?

Vielleciht solltest Du den alten, ranzigen Hut vor Deiner Tür mal wegnehmen... :D

Ich bin mir nicht so sicher, wie weit ich mich auf die persönliche Schiene bei FP begeben soll.
    Die Avis der Leute im Chat/Forum machen mir etwas Angst..... :ugly:

• Zitat

Vielleciht solltest Du den alten, ranzigen Hut vor Deiner Tür mal wegnehmen... :D

Ich bin mir nicht so sicher, wie weit ich mich auf die persönliche Schiene bei FP begeben soll.
    Die Avis der Leute im Chat/Forum machen mir etwas Angst..... :ugly:

ich hab mich noch nicht ins forum getraut, da mein eglisch nicht so gut ist ...

• Zitat

. hab mir alles selbst bisher erarbeitet ...

Nuja, der gute Mann hat mir 5.000 und ein Zerrseil, eine Frisbee und einen Napf geschenkt - also nichts bei dem ich mich jetzt wegen unfairer Vorteilsannahme schämen müsste, finde ich :lol:

(Ich mag ja ein Spieljunkie sein, wenn ich sowas anfange beiße ich mich schnell fest. Ich habe jetzt 500.000 auf der Bank. Nach neun Tagen :ops: Bin glaube ich ein zu extremer Gene Genie Zocker. Oder ich kaufe einfach zu wenig Hunde...)

• Zitat

Na hoffentlich gibt es sowas nicht wirklich?!
    Sag jetzt nicht, ja :ops:

Ich hab mich einfach nur total gewundert, warum einer sowas macht wenn es keine normale Spielabsprache ist. Weil, ganz ehrlich - ist man so nett in einem Onlinespiel, wildfremden "Starthilfe" zu geben?
    Ich kann's mir halt nicht vorstellen.

Und dann hat Dani/Aoleon geschrieben, dass sie irgendwem Geld geschenkt hat und DANN hab ich mich ernsthaft gefragt, ob das auf dieser Plattform vielleicht normal ist.

• Zitat

Na hoffentlich gibt es sowas nicht wirklich?!
    Sag jetzt nicht, ja :ops:

Ich hab mich einfach nur total gewundert, warum einer sowas macht wenn es keine normale Spielabsprache ist. Weil, ganz ehrlich - ist man so nett in einem Onlinespiel, wildfremden "Starthilfe" zu geben?
    Ich kann's mir halt nicht vorstellen.

Und dann hat Dani/Aoleon geschrieben, dass sie irgendwem Geld geschenkt hat und DANN hab ich mich ernsthaft gefragt, ob das auf dieser Plattform vielleicht normal ist.

Nein, nein :lol: war echt nur ein blöder Witz zu später Stunde.
    Obwohl....zum Spiel tät es irgendwie passen. Es gibt ja so einige schräge Sachen da drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!