Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich nimm den Yannik :smile: Der Wurf ist doch super! Hätte jetzt nicht gedacht, daß der papa so gute Kinder produziert, wenn er auf Milo Niveau ist :D

Ne das war der 50.000 ;)
    Der schlechte kommt morgen auf Chloe oder Fanta

Yannick wird gemacht

• Ich hab auch irgendeinen Spaniel zig Mal bei wokring einsortiert (dachte, das wäre ein Jagdhund) bis ich endlcih gerafft habe, dass er bei den Toys ist.
    Es gibt da einige Rassen, gerade bei den Lütten, wo ich keine Ahnung hab, was das sein soll. So was kleines, schwarzes, z.B. mit vorne etwas plattem Kopf. Belgischer Griffon?

• Sagt mal, welche professions habt ihr euch so ausgesucht?
    Ich habe vorgestern meinen ersten profession point verdient und nun grübele ich die ganze Zeit rum,... die Help-Articles dazu habe ich natürlich schon alle gelesen; was man wobei an Vorteilen gewinnen könnte, ist also klar. Aber entscheiden kann ich mich dennoch nicht.

• Zitat

Ich hab auch irgendeinen Spaniel zig Mal bei wokring einsortiert (dachte, das wäre ein Jagdhund) bis ich endlcih gerafft habe, dass er bei den Toys ist.
    Es gibt da einige Rassen, gerade bei den Lütten, wo ich keine Ahnung hab, was das sein soll. So was kleines, schwarzes, z.B. mit vorne etwas plattem Kopf. Belgischer Griffon?

Wäre auch mein Tipp gewesen. Hab ihn erst als Jagdterrier verbucht...

• Zitat

Nebula, bei den Smooth bin ich auch dran :D Da gibt es ja echt nix Vernünftiges ... hab jetzt einen einigermaßen passablen Rüden gebastelt, kann der nicht endlich groß sein? Ahhh, die liebe Ungeduld! :rollsmile:

cool wie gut ist er schon geworden? =)

Ich hab ja echt viele random Hunde gekauft die im Schnitt so 2-5HHs hatten und hab möglichst sinnvoll verpaart, so dass ich nun Welpen mit 10-13HHs rausbekommen hab, mit denen ich weiter machen kann. Ab und zu war auch totaler Quark dabei, aber besser als die Eltern ist ein Welpe meistens schon.

Eine Hündin, die ich per Zufall gekauft hab, hatte 0HHs und 7hhs :muede: das war echt blöd..

• Zitat

Ne das war der 50.000 ;)
    Der schlechte kommt morgen auf Chloe oder Fanta

Yannick wird gemacht

Ach so, hatte mich schon gewundert :lol:

• Salmiak
    Trainer.
    Breeden werde ich nicht so intensiv, für Merchant find ich die Ware zu langweilig, dito bei Veterinarian und das mit dem Competetion-gedöns hab ich nicht wirklich verstanden. IN irgendeinen Help-article empfohlen sie Trainer, also Trainer.
    Und an kann sich ja auch umentscheiden, wenn ich das richtig gesehen habe.

Bis auf drei Stars sind die meisten meiner Hund ziemliche Seegurken bei den competitions. Vielleicht kriege ich sie mit den paar extra-Pünktchen ja etwas nach vorne. Mein zweiter plot ist auch eine Trainingsarea, kein Kennel (sieht auch hübscher aus)

• Zitat

Sagt mal, welche professions habt ihr euch so ausgesucht?
    Ich habe vorgestern meinen ersten profession point verdient und nun grübele ich die ganze Zeit rum,... die Help-Articles dazu habe ich natürlich schon alle gelesen; was man wobei an Vorteilen gewinnen könnte, ist also klar. Aber entscheiden kann ich mich dennoch nicht.

Ich hab Trainer gemacht, wegen der 2. Sportart, und weil mir das am liebsten ist. Ich hab auch mehr Spaß an den Tunieren und am Sport als am züchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!