Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Soooo nun hab ich die ersten Wlepne, aber wieso sind die schon verkauft? Mensch, nun komm ich wiede rnicht ins Bett :/
Wie die sind verkauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine sind aber qualitativ schlechter, wäre unfair?
Ach so
ne, passt schon
Es wäre aber generell ne Idee, zu überlegen, wie wir gute Deckrüden produzieren können. Die sind glaub relativ rar bei den weißen.
Also wenn ich mir bei Gelegenheit meinen mal zum decken entleihen könnte, ist das schon ok
-
Zitat
Ja, aber was gilt denn, wenn beides da steht? Das finde ich bei dem aywawawasweissich auch immer völlig unverständlich.
Das was vorne steht
-
Hab gerade noch einen Wurf Malinois:
http://www.furry-paws.com/litter/view/767289sind ein paar recht gelungenen dabei :) Wenn Interesse besteht einfach melden.
-
@ Nebula,
Zitatoch ich hab noch Shelties und Chis, mir wird schon nicht langweilig
Spricht auch irgendwie meinen Ehrgeiz an, gute smothis zu züchten :fies:
Ach so
Ich hab jetzt noch auf den rüden da geboten, der hat 24HH. Die verpaar ich dann zwar wohl nicht, aber das gibt nen klasse Deckrüde generell. Aus dem mach ich dann noch nen Champ
-
-
Zitat
Ach sone, passt schon
Es wäre aber generell ne Idee, zu überlegen, wie wir gute Deckrüden produzieren können. Die sind glaub relativ rar bei den weißen.
Also wenn ich mir bei Gelegenheit meinen mal zum decken entleihen könnte, ist das schon ok
Klar, verleihen mach ich :)
Hm. Ja, muss mal schauen.
Ich schau mal was im Sale ist -
Zitat
Das nimmt mir die ganze Spielfreude
Muss man ja nicht nutzen.
Ich zähl auch lieber so durch, generell nutze ich garkeine Listen. Grad bei den Farben, ich werd früher oder später eh alle haben. Geht garnicht anders bei meiner Horterei. -
Zitat
Ja, aber was gilt denn, wenn beides da steht? Das finde ich bei dem aywawawasweissich auch immer völlig unverständlich.
Any S - no modifications
si, but no S - Irish white
sp, but no si, S - Piebald white
sw, but no sp, si, S - extreme piebald white
wenn sisw/sisp da steht, dann bleibt es irish white
piebald ist nur sichtbar, wenn in der Kombi spsp oder spsw
extreme piebald geht nur als swsw. -
Zitat
Klar, verleihen mach ich :)
Hm. Ja, muss mal schauen.
Ich schau mal was im Sale istAh richtig, Du kaufst sie ja immer gleich ganz
Der Deckrüde war nichtmal teuer, hat nur 5000 gekostet.
Und ich hab ne zusage für den Collirüden, das Geschwisterpäärchen wird in ein paar Tagen einziehn. Dann wird der kinderstall wieder voll
-
Und jetzt bin ich beim dritten rausgeflogen.
Das wird heut nix mit Gene Genie. Ich mach nicht kurz das obligatorische breedsorting (wo ich auch manchmal Probleme haben. Ist er Hütehund, der aussieht wie ein Dobi ein Beauceron? Und wieso ist der Pinscher bei den Terriern?) Und dann ab ins Bett, muss morgen früh raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!