Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Soooo nun hab ich die ersten Wlepne, aber wieso sind die schon verkauft? Mensch, nun komm ich wiede rnicht ins Bett :/

Wie die sind verkauft?

• Zitat

Meine sind aber qualitativ schlechter, wäre unfair?

Ach so :D ne, passt schon :smile:

Es wäre aber generell ne Idee, zu überlegen, wie wir gute Deckrüden produzieren können. Die sind glaub relativ rar bei den weißen.

Also wenn ich mir bei Gelegenheit meinen mal zum decken entleihen könnte, ist das schon ok

• Zitat

Ja, aber was gilt denn, wenn beides da steht? Das finde ich bei dem aywawawasweissich auch immer völlig unverständlich.

Das was vorne steht

• @ Nebula,

Zitat

och ich hab noch Shelties und Chis, mir wird schon nicht langweilig :smile: Spricht auch irgendwie meinen Ehrgeiz an, gute smothis zu züchten :fies:

Ach so :D

Ich hab jetzt noch auf den rüden da geboten, der hat 24HH. Die verpaar ich dann zwar wohl nicht, aber das gibt nen klasse Deckrüde generell. Aus dem mach ich dann noch nen Champ :-D

• Zitat

Ach so :D ne, passt schon :smile:

Es wäre aber generell ne Idee, zu überlegen, wie wir gute Deckrüden produzieren können. Die sind glaub relativ rar bei den weißen.

Also wenn ich mir bei Gelegenheit meinen mal zum decken entleihen könnte, ist das schon ok

Klar, verleihen mach ich :)

Hm. Ja, muss mal schauen.
    Ich schau mal was im Sale ist

• Zitat

Das nimmt mir die ganze Spielfreude

Muss man ja nicht nutzen.
    Ich zähl auch lieber so durch, generell nutze ich garkeine Listen. Grad bei den Farben, ich werd früher oder später eh alle haben. Geht garnicht anders bei meiner Horterei. :lol:

• Zitat

Ja, aber was gilt denn, wenn beides da steht? Das finde ich bei dem aywawawasweissich auch immer völlig unverständlich.

Any S - no modifications

si, but no S - Irish white

sp, but no si, S - Piebald white

sw, but no sp, si, S - extreme piebald white

wenn sisw/sisp da steht, dann bleibt es irish white

piebald ist nur sichtbar, wenn in der Kombi spsp oder spsw
    extreme piebald geht nur als swsw.

• Zitat

Klar, verleihen mach ich :)

Hm. Ja, muss mal schauen.
    Ich schau mal was im Sale ist

Ah richtig, Du kaufst sie ja immer gleich ganz :D Der Deckrüde war nichtmal teuer, hat nur 5000 gekostet.

Und ich hab ne zusage für den Collirüden, das Geschwisterpäärchen wird in ein paar Tagen einziehn. Dann wird der kinderstall wieder voll :rollsmile:

• :muede: Und jetzt bin ich beim dritten rausgeflogen.
    Das wird heut nix mit Gene Genie. Ich mach nicht kurz das obligatorische breedsorting (wo ich auch manchmal Probleme haben. Ist er Hütehund, der aussieht wie ein Dobi ein Beauceron? Und wieso ist der Pinscher bei den Terriern?) Und dann ab ins Bett, muss morgen früh raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!