Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Beim ersten Mal kam ich auf 12. Danach nur noch auf 6. Irgendwie schnall ich nicht, wann welche Paare gelten und wann nicht.Soll ich dir Nachhilfe geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
bei dem Genspiel brauch man nur etwas Übung, dann klappt das schon
-
Zitat
Soll ich dir Nachhilfe geben?
Aber gerne doch!!
Nur nicht heute. Ich hab seit Tagen irgendwie nur Matsch im Kopf - rede auch dauernd Unsinn, verwechsel Tage usw.
Und dabei muss ich jetzt drei volle Tage Stadtführungen machen -bilingualMeine armen Gäste!
Ich will eigentlich auch nicht, aber ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld trotzdem -
Ich übe ja auch, aber irgendwie scheine ich ein Problem zu haben, wenn es um Tan Points oder andersfarbene Points geht und wenn es um schwarz weiß oder ganz schwarz geht :)
Manche Farben fallen mir ja schon echt leicht, andere hauen mich jedes Mal raus... -
Tanpoint = at und cch
Red points = at und CAlso point immer at und die Farbe wie immer
Schwarz braucht immer ein großes E
Ganz schwarz sieht so aus: Kk E(m)E BB DD slsl aa S(S,si..) mm rr tt C(C,cch..) gg uu
-
-
Danke, mit dem Wissen versuche ich es nun noch einmal und schaue mal, wo es dann dieses Mal scheitert
-
Bei nur schwarz-weiß habe ich mich am Anfang auch oft vertan. Da gibt es unterschiedliche "Fallen" bei diesem Spiel.
Es darf kein ee vorkommen - sonst wäre der Hund nämlich rot-weiß und nicht schwarz-weiß
es darf kein 'kk' da sein, sonst wäre der Hund nicht einfach schwarz-weiß sondern hätte points, Sable oder einen Sattel
Immer gucken ob auch ja kein M, R oder T großgeschrieben ist. -
Ja, so Fallen hatte ich grad auch schon. Nun war es der 11. "White"
-
Ganz einfach Slsl
Mehr muss man da nicht beachten -
Zitat
Sheea, bei mir fallen morgen zwei Würfe weiße Schäfis.
Warst doch du, oder?Jaaaaaaaaaaaa
bei mir wird nachher einen fallen. Datetermin von Roxy ist schon da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!