Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Also so toll ist die dazugekaufte Malihündin auch nicht, aber ich hab nen vielversprechenden Nachwuchsrüden, der in 2 Tagen decken darf. Das daraus sollte nen halbwegs ordentlichen Welpen geben.

• Zitat

Ihr tut den Rescues ein wenig unrecht ;)
    Die meisten geben sich sehr viel Mühe; sie statten die Hunde aus, versorgen sie, trainieren sie und vermitteln sie ohne wirklichen Profit. Was ihr da vorhin gepostet habt, war ein schwarzes Schaf, wie es sie überall gibt.
    Nicht so böse mit den armen virtuellen Tierschützern sein (auch wenn ich manche selbst etwas lala find :D)

Na ja, im Grunde bin ich ja die einzige, die ordentlich lästert. ;)

Ich muss gestehen, ich finde es einfach ein bisschen unverschämt so zu tun, als sei man Tierschützer, nur weil man virtuell Hunde 'rettet', die angeblich sonst keiner will. 1. gäbe es sicher den einen oder anderen Hund, den jemand aus der Humane society gerne einsammeln würde und 2. kreiert es eine art von Moral, die mMn einfach unangemessen ist.
    Die Tante mit dem Fragebogen hat auf meine PM z.B. nicht mal geantwortet. Das ist letztlich nichts als Wichtigtuerei und vorgetäuschtes Gutmenschentum.

Ich kann mich auch mal virtuell gegen den Hunger der Welt einsetzen. Ich sammel einfach virtuell Lebensmittel und verteeil die dann - virtuell. Ungefähr so wie diese Armbänder vor ein paar Jahren mit denen man für ne Euro öffentlcih so tat, als sei man politsch aktiv. (Bis sich dann herausstellte, dass die Dinger in sweat shops produziert wurden. Huch....)

Ausserdem kreieren sie eine Inflation von Hunden und machen auch etwas die Preise kaputt. Es ist ja wichtig, dass die Hunde von Leuten, die nicht mehr spielen, nicht mehr 'dabei' sind. Man kann sich ja genau aus dem Grund nur einen Welpen pro Wurf aussuchen: damit es keine unübersehbare Hundeschwemme gibt - wie eben in dem Kennel, den ich vorhin mal verlinkt habe, wo die Tante ca 400 Hunde hatte.

So, genug gemeckert. Was mache ich denn jetzt mit dem Restabend bei FP?
    ah, ich gehe mal gucken, ob ich noch etwas Geld mit meinen sage und schreibe fünf competitions verdient habe :D (Novice Frisbee bei Kat's Kennel ohne Bias, falls jemand noch Frisbee braucht )

• Zitat

jetzt hat mir grad n Waschbär meine letzten 113 geklaut :muede2:

Wieviel brauchst Du denn? Ich kann Dir nen Tausender oder so schicken (glaube ich. Irgendwie kann man irgendwas schicken. Müsste auch mit Geld gehen). Hab heute nix mehr vor und 80.000 auf der Kante.

• Zitat

Ich hab einen Quotenmini gebraucht :D
    Meine Shelties sind zu cool für die Bezeichnung :joint: :joint:

Allerliebst! :D

@ Nebula,

soll ich dir was leihen?

• Kerching! soeben ist hat das eingenomme Geld für die Competition das vorgestreckte Geld für die Preisgelder überschritten. (ca 900fpd, vielleciht wird's heute nacht ja ncoh mehr)
    Falls jemand von Euch dabei ist: Danke!!!

hey, Geld verleihen - Top Geschäftidee! Kurzfristig ohne Schufa mit 10% Zinsen pro Tag. :kg:

• Nur wo advertise ich das? Wenn ich das in den FP Chat schreibe, schmeissen die mich doch glatt raus - oder hetzten mir den Rescue mob auf den Hals.
    :-D

Übrigens, nach einem kurzen browsen durch den FP Chat (z.B die Diskussion wo jemand wollte, dass auf den Bildern bitte kupierten Versionen von Dobi und Co zu sehen sind, weil alles andere sieht ja blöd aus), kam mir das DF mal wieder erfrischen normal vor.
    (Obwohl es vielleicht ganz gut ist, dass die Leute hier sich keine völlig verkitschten Zeichnungen als Avi reinstellen könne. Wer weiss, wie es sonst hier aussähe...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!