Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Wonach entscheidet ihr eigentlich, mit welchem Futter ihr die Welpen füttert?
Nehmt ihr da einfach den höchsten Wert und füttert den auch zu?
Ich würde ja sonst danach gehen, welche Aptitude sie entwickeln und was sie dann in der jeweiligen Sportart brauchen können, das weiß ich ja aber erst später als ich anfangen kann zu füttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab gestern einen DsH bei einem Sale Verkauf gekauft, die Dame hatte ganz viele und die waren alle so verdreckt und ach...
Die Hunde-Dame ist auch schon alt, trainieren und so geht nicht mehr, aber die war so schön und irgendwie tat mir das leid :o...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Die ist echt voll hübsch :)
-
Ich nehm die vielversprechendsten Welpen und fütter auf die höchsten Stats bzw. Booster. Wenns mit der Aptitude nicht passt, blöd gelaufen, aber im Normalfall fahr ich damit ganz gut.
-
Zitat
Wonach entscheidet ihr eigentlich, mit welchem Futter ihr die Welpen füttert?
Nehmt ihr da einfach den höchsten Wert und füttert den auch zu?
Ich würde ja sonst danach gehen, welche Aptitude sie entwickeln und was sie dann in der jeweiligen Sportart brauchen können, das weiß ich ja aber erst später als ich anfangen kann zu füttern.Was grad am Billigsten ist, auch wenn ich die Aptitudes kenne.
-
Zitat
Bei den Chessies und Malinois kann man auch kaum Hunde kaufen, die Catahoulas sind dafür relativ beliebt (ist klar, ne Rasse mit Merle...) und bei den Shibas geht es auch.
Naja, ich habs mir zum Ziel gemacht, die besten Chesapeakes im Spiel zu züchten.Bei den Hovis ist es auch sehr schwer, was einigermaßen gescheites zu finden, und die Preise sind einfach nur Wucher.
Ich hab auch jetzt das Ziel, das Game mit guten Hovis zu bereichern
-
-
Mein Ziel ist so unwahrscheinlich, dass ich ewig dran sitze
Bester GSD in Isabella pur -
ich fütter die Welpen grob nach Wahrscheinlichkeit, was sie später brauchen könnten.
Also die smooth collies sind viel beim Agi oder Tracking, da brauchen sie für beides Speed also gibts Speed-Futter.
Wenn der Welpe dann hinterher nur herding machen kann, joa dann ists das halt Pech.Wie macht ihr das egt mit den Stats? Also sagen wir mal die 3 stats die man brauch sind einmal wenig gegeben, einmal mittel und einmal viel. Gebt ihr dann auf den höchsten Wert passendes equip oder gleicht ihr das etwa aus, indem ihr dann den schwächsten Wert pusht?
-
Zitat
Mein Ziel ist so unwahrscheinlich, dass ich ewig dran sitze
Bester GSD in Isabella purIch hab auch schon Leute gesehn, die schon seit 9-10 jahren dabei sind
Kommt zeit, kommt Ziel
-
Ich hab jetzt erstmal alle mit dem ausgestattet, was sie als höchsten Wert haben bzw. manchmal auch nen Futter für nen zweiten Stat gewählt. Mal schauen...
-
Zitat
Ich hab gestern einen DsH bei einem Sale Verkauf gekauft, die Dame hatte ganz viele und die waren alle so verdreckt und ach...
Die Hunde-Dame ist auch schon alt, trainieren und so geht nicht mehr, aber die war so schön und irgendwie tat mir das leid :o...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Versteh ich, mir blutet da auch immer das Herz. ich wollte aus dem Dreckskennel neulich auch 2 rauskaufen, leider immer noch keine Antwort bekommen :/
Ich hab auch irgendwo gesehn, daß sie sich als Rescue ausgibt. Wohl auch ein schwarzes Schaf in dieser Branche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!