Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
Ich hab zu viele Deckrüden wenn die alle erwachsen sind und gestern hab ich der lieben karow ja auch noch einen abgekauft..
Ich glaub ich kauf noch eine Dame - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Geld gerne in Zahlen auf der Bank
Wie ich gesehn habe lässt sich auch noch so manch anderer Plunder aus der Inventory teuer verscherbeln
-
Zitat
Ich hab zu viele Deckrüden wenn die alle erwachsen sind und gestern hab ich der lieben karow ja auch noch einen abgekauft..
Ich glaub ich kauf noch eine DameIch hab mich jetzt so auf die Malis gefreut, hast Du zufällig grad was nettes belgisches im Angebot?
-
Ich hab "nur" 600000 bekommen
Und ich finde im Sale einfach keine guten Hunde in meinen Wunschfarben oder zumindest mit entsprechenden Genen, ich kann das Geld also nicht mal ausgeben
-
Malis sind echt selten.
Ich hab bei mir 4 Tage gewartet weil ich einen roten wollte und das war zu dem Zeitpunkt der einzige..
Bei meinen Malis kommt nichts nettes raus
Sind genetisch eher unteres Mittelmaß. -
-
Wie kann es sein das ich zweimal am Tag Geld von den Competitions einsammeln kann?
Heute gegen neun uhr waren es 6000, gerade gegen 18uhr nochmal 16000???
Ich will mich nicht beklagen, fand es aber komisch...
Und danke nochmal für eure Tipps! Dadurch haben meine Hunde mal eben das 10fache wie sonst eingefahren :) -
Aus meinem Nachwuchsmali könnte man was machen, aber gibt ja nichts auf dem Markt mit dem ich verpaaren könnte..
-
Zitat
Malis sind echt selten.
Ich hab bei mir 4 Tage gewartet weil ich einen roten wollte und das war zu dem Zeitpunkt der einzige..
Bei meinen Malis kommt nichts nettes raus
Sind genetisch eher unteres Mittelmaß.Wie schauts denn beim Nachwuchs von Tervuren oder Groenendal aus?
-
Zitat
Ich hab mich jetzt so auf die Malis gefreut, hast Du zufällig grad was nettes belgisches im Angebot?
Ich hab Malis, bzw. hab ich da ne Lvl 21 Hündin mit recht guten Werten und die ist schon 78 Tage alt, wenn da was passendes fällt denke ich gerne an dich.
-
Ich bin auch dabei mit Australian Shepherds. So ganz verstehe ich es aber noch nicht [emoji13]
Kann man eigentlich auch verwandte Tiere verpaaren? Also Tochter und Vater zum Beispiel.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!