Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich hab gerade meine nächste Rasse entdeckt: havaneser. Die habn ja unfassbar tolle Farbkombis! Das reinste Kaleidoskop!

Ich hab die Havaneser fast schon als erste Rasse für mich entdeckt. Gibt wirklich wahnsinnig viele Farben. In Kombination sieht aber manches arg merkwürdig aus.
    Einer meiner Würfe (noch ganz am Anfang und ohne große Planung) ist teils echt recht bunt geworden...
    http://www.furry-paws.com/litter/pup/762720/4593462

• Isabella ist beim DSH wirklich extrem hoch gehandelt.
    Würde den behalten und auf Isabella einfarbig + 24HH züchten und dann teuer verkaufen.

Der Wurf macht mir Hoffnung, dass bei meinem Choco und Blue Paar auch was Isabellaartiges fällt :)

• Ich hab gerade Probleme nen Partner für meine teuer getupfte Icelandic sheepdog Dame zu finden. Na ja, zur Not wird sie gelocked.
    Und ich bin seeehr gespannt, ob ich das Preisgeld für die Competitions wieder reinbekomme. Im Moment sieht s noch nicht so aus, aber es sind ja noch ein paar Stunden.

Überhaupt schein Frisbee ein mega-beliebter (und teuerer) sport zu sein. Ich hab heute mal aufgeschrieben was ich für welchen Hund bei welchen Einstelllungen an Startkapital ausgegeben habe. Das blöde ist ja, dass die ganzen Amis sich nach uns die Competitions aussuchen. Da nutzt mir dann auch das 'fewest entries' nix mehr. Blöd auch, dass man nicht sehen kann, was der jeweilige Hund zuletzt verdient hat (da steht ja nur die Menge insgesamt) So wird es echt kompliziert, wenn ich mir da mal wirklich nen Durchblick verschaffen will.
    Im Moment stocher ich ja nur so rum.

Seufz. Hunde leveln ist langweilig. Ich hab jetzt schon ne Trainingsbasis für competitions, nen shop, checke Listen - mir geht die BEschäftigung aus.

• Zitat

ich hab mich grad ne Stunde lang damit beschäftigt, meine Hunde mit Halsband und Leine auszustatten :rollsmile:

und mir gehen langsam die Namen aus :fear:

LOL! Stell Dir vor, ich hab ewig gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man über das items tab beim jeweiligen Hudn ganz leicht ausstatten kann. Vorher bin ich echt immer über inventory, use etc gegangen. :headbash:

So, der Wurf ist leider etwas missglückt. Ganz tolle Farben aber viiiiel zu viel 'fair'. Keiner der Eltern hatte ein 'fair' -da habe ich einfach nicht auf die Platzierung der jeweiligen hhs aufgepasst.

Zwei good+ ELtern und ein halber Wurf mit fair+.
    Doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!