Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Die Idee, daß wir mal sammeln, wer welche Tuniere bei sich hostet finde ich super. Vlt wäre das aber in der DF Guilde besser, hier geht das sicher schnell unter.

Wer Schutzhundtrainingsarea hat möge doch bitte ab und zu Tuniere veranstalten, daß da n bißchen mehr Angebot kommt und die Hunde sich besser verteilen :D

Ich veranstalte immer wieder Sledding Tuniere :smile:

• Hmm, könntet ihr mir das mit dem Melden mal für Doofies erklären?
    Ich lasse immer alles auf Standard, was aber mit einem dreistelligen Ertrag immer eher unbefriedigend ist...
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

• Zitat

Die Idee, daß wir mal sammeln, wer welche Tuniere bei sich hostet finde ich super. Vlt wäre das aber in der DF Guilde besser, hier geht das sicher schnell unter.

Wer Schutzhundtrainingsarea hat möge doch bitte ab und zu Tuniere veranstalten, daß da n bißchen mehr Angebot kommt und die Hunde sich besser verteilen :D

Ich veranstalte immer wieder Sledding Tuniere :smile:

Ich hier, iiiich :D

• ich hab das noch gar nicht geschaut wo man das extra suchen kann, aber auf was achtest du wenn du anmeldest?

• Zitat

Wo wohnst du denn? :)

Ich sortier heute auch mal von Hand.

USA Wetsküste im Norden. da wos immer regnet :D

• Zitat

Oh super. In welcher Klasse?

@ Amy,

Ich sortiere nach fewest Entries und Bias und noch n bißchen nach Preis. Ich such als erstes die, die bei Bias am wenigsten Teilnehmer haben, schau auch n bißchen auf die Preisgelder ( je höher umso besser), wenn dann noch Platz ist nehm ich ohne Bias mit hohen Preisgeldern und den wenigsten Teilnehmern und wenn dann immer noch wwas übgrig bleibt nehm ich ohen bias und mit niedrigen Preisgeldern.

Nicht immer ist die Auswahl gut, das ist ein bißchen Glück, die liebsten Tuniere sind mir 3 Bias, nur 2-3 Teilnehmer und nen fetten Preispott :D

Da kann dann mal an 1 Abend nur 1 Hund 8-9 K holen :smile:

• danke dir hab jetzt auch geschaut dass ich 3 bias habe und paar mit 50 dollat (ca 15 ) und die anderen waren weniger ...

was bedeutet das bias eigendlich (bin nicht gut in englisch und mein übersetzter schreibt auch bias als übersetzung :headbash: )

• Zitat

Ich hoste ab heute Frisbee Turniere. :D Der Name ist Kat's Kennel. ICh war nur etwas doof und hab aus Versehen alle als JunioNovice Pro ausgewählt. (Alter, ich mach in diesem Spiel so viele Fehler, dass es schon surreal ist.)

Zur Zeit noch ohne Bias, weil ich nicht den Nerv hatte, alle Frisbeehunde von mir (die heute übrigens nicht mitmachen) anzusehen, um zu gucken, was da am besten passt. Ich hoffe, cih kann das später noch Mal ändern.

Also meldet Euch an, Leute, damit bissi Geld in die Kasse kommt. Gebühr ist 50, Preistopf ist 935. Ja, cih weiss, das ist alles noch nciht optimal, aber man muss ja anfangs immer ein bisschen fummeln.

• Zitat

Hmm, könntet ihr mir das mit dem Melden mal für Doofies erklären?
    Ich lasse immer alles auf Standard, was aber mit einem dreistelligen Ertrag immer eher unbefriedigend ist...
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

Du gehst auf advanced search. Dann kanst du einstellen nach was Du sortieren willst, wie die Tunierliste angezeigt wird. Also wenn Du zB als 1. Priorität fewest Entries nimmst, kommen die mit der wenigsten Teilnehmerzahl als 1. in der Liste. Wenn Du da Bias nimmst kommen die Bias als 1. in der Liste.

Ich scroll dann erstmal grob die ganze Liste durch für einen groben Überblick und meld dann eben an, einfach auf Entry klicken :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!