Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ich bin grad am sparen, denn ich denke wenn ich lvl 10 bin will ich den größeren kennel für 200 000 und der umzug koster bestimmt auch noch mal :???:

bin jetzt bei 130 000 dollar ... also dauert noch :headbash:

• Der Umzug kostet nur schlappe 12.000 ;)

Ich brauch auch bald einen 50er Kennel.. Bin auch schon Level 11, aber 200.000 ist so viel Geld..

• Ich hab schon fast das Geld für nen Premium Kennel zusammen :D

Aber da kommen dann ja noch die Umzugskosten, trainingseqiepement, dies und das usw dazu. hab ja noch 2,5 level zeit, um das Kapital dafür weiter zu vermehren :D

heute gabs nur 15K bei den Tunieren, meine Schutzhundheeren haben ziemlich abgeloost, dafür haben die neuen gleich gut los gelegt:

Sky gleich 14 mal gold:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1467124

es hat was, wenn sie als einzigste am Tunier teil nimmt, oder es nur 2 sind. Medailien garantiert :hust:

Belle hat gleich 30 Medailien gewonnen :herzen:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1410637

Brave Hundis! :D

zugegebenerweise auch nur wenige Hunde dabei gewesen :hust:

Jetzt werden erstmal alle wieder versorgt

• Zitat

Mich interessiert der Eliteaccount auch, aber echtes Geld bezahlen...näää... :D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Ja, bin ich eigentlich auch zu geizig, aber 20$ für 1 jahr find ich nicht wirklich viel. Wenn ich überlege, was mein Mann da schon an Zock Games gekauft hat :headbash:

Was mich dran reizt ist, daß die weniger Energie für Tuniere und Training brauchen. Mal schaun, wenn ich da längerfristig Spaß dran hab, mach ich den upgrade vlt.

• Nach dem Bürsten war sie leider einfach nur blau :/ Schade, die Kombi grün-schwarz hatt ich noch nie xD

Ich find die 20$ gerechtfertigt. Dadurch, dass man im Training keine Energie verwendet und mehr Competition starten kann, verdient man mehr und kann das Geld in die Hunde stecken (Ich krieg mit ca 125 Hunden am Tag 3-400000 :)).
    Grad, wenn man gern ein bisschen hoardet, ist der doppelte UXP Cap klasse - man kriegt den Account sehr viel schneller hochgelevelt und hat dann auch Discount im Fame Shop, das macht sich schon bemerkbar, wenn man Dinge in großen Mengen kauft.

Ursprünglich hab ich Elite geholt, weil ich 2 Welpen pro Wurf behalten wollte :D Mach ich immer noch, aber wenn ich eh zuviele hab, kann ich dafür 2 verkaufen - bringt bei hochwertigen Welpen so einiges ein.

Der einzige Perk, den ich nie genutzt hab, waren die Tags; aber auch nur, weil ich noch keinen gefunden hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!