Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Du bist ja süß :D

Ich hab auch schon überlegt, ob ich ne Anfrage machen soll und viel Geld bieten, um da welche rauszuholen :D ich kann das auch fast nicht sehn :lol:
    Oder waren die eh zum Verkauf?

Ja, stimmt, sie können nicht sterben, das wäre ja traurig und das spiel soll ja sicher nicht traurig sein :smile:

• Zitat

Boah, die Hunde sehen ja alle so aus? Jedenfalls die ersten...
    Ne, da würd ich auch keinen Hund hingeben. Virtuell hin oder her, aber das ist ja nunmal ein Pflegespiel und dann sollte man die Hunde eben auch pflegen!

Macht vor allem gar keinen Sinn - denn pro Klick gibt es ja UXP.
    Oder der Spieler hat keine Zeit, will aber, das seine Hunde altern - wobei auch das ohne Competen nciht viel sinn macht, denn dann leveln die ja kaum. und hungrig kann man einen Hund nicht zum competen schicken.
    Komische Strategie.

• Ich könnt mir vorstellen, dass es sich um einen jüngeren Spieler handelt oder einen, der eben kein großes Interesse am Spiel hat. Er ist ja seit Monaten dabei zu sein und hat gerade Level 8 erreicht. ;)

Meine Monsterchen haben jedenfalls heute über 3.000 $ eingebracht. Hab aber gestern auch einen tollen BC verkauft gekriegt. =)

• LOLLLL! Bin gerade im Market über jemanden gestolpert, die gerade alle ihre Salukies verkauft (alles 24HH, ich nehmen mal an, sie hat ihr ursprüngliches Ziel erreicht), um danach eine Rescue aufzumachen.

Auch ne Idee: Ich verkaufe meine Hunde und nehme dann lauter neue auf, die ich damit 'rette'. :-D

• Sagt mal, wird euch nicht auch langweilig, wenn man wirklich so lange mit Würfen wartet?
    Ich hab jetzt ca. 15 Hunde und die versorg ich ja in ner viertelstunde, Litter hab ich derzeit gar keine, aber was mach ich denn in den nächsten 50 Tagen, bis die mal alt genug sind?

• Zitat

Du bist ja süß :D

Ich hab auch schon überlegt, ob ich ne Anfrage machen soll und viel Geld bieten, um da welche rauszuholen :D ich kann das auch fast nicht sehn :lol:
    Oder waren die eh zum Verkauf?

Ja, stimmt, sie können nicht sterben, das wäre ja traurig und das spiel soll ja sicher nicht traurig sein :smile:

Ne ne, ich kauf von wem anders.
    Bei dem Dreckhaufen hab ich garnicht weiter geguckt, sitzen da etwa Windige? *Panik*

Linda: Och, mir ist selten langweilig. Bis ich die 40+ Hunde durch habe dauerts, weil ich nebenbei dann noch Bingo spiele und die andere Spiele ja auch.
    Dann guck ich ab und zu mal auf dem Market herum und so vergeht die Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!