Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Mir reicht erstmal noch Deluxe
Was meinst du denn mit komplett neue Farbe machen?
Je nachdem, was Rüde und Hündin vererben, kann man bei den Welpen einen ganz anderen Farbschlag erhalten als bei den Elterntieren. Alles aus Allem kann man wohl nicht machen, aber zumindest gibt es sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, die es auch fast unmöglich machen, wirklich vorherzusehen, welche Farbe genau die Welpen haben werden. Ein bisschen bleibt es sicher immer auch ein Glücksspiel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei den Farben kommt es auf mehrere Faktoren an. Wenn man auf die Liste guckt: Was weiter oben steht in der jeweiligen Kategorie, setzt sich gegenüber den anderen Kombinationen durch.
Kbr = brindle schlägt also nur durch, wenn es in der Form Kbr+Kbr oder Kbr+k vorliegt, bei K+Kbr setzt sich das K durch und es gibt kein brindle.
Dazu kommt dann das zweite Genpaar, bei ee hat der Hund nix schwarzes im Fell, sondern nur rot (welches durch Gen 11 wieder verändert werden kann).
Ansonsten kann man alle Möglichkeiten in einer Excel-Tabelle durchspielen (nicht, dass ich sowas machen würde! Nie!).
Beispiel für chocolate: Vater hat BB, Mutter bb. Kombinationsmöglichkeiten sind also: Bb, Bb, Bb, Bb - der Nachwuchs wird optisch nie chocolate haben (B is dominant, b rezessiv) kann es aber weiter vererben. Man kann also zwei schwarze Hunde mit Bb kreuzen und hat dann eine 25 % Chance auf einen Welpen mit bb, der also chocolate ist.Danke für den Erklärungsversuch. Ich merke gerade, dass mein Hirn schon schlafen gegangen ist. deshalb ese ich das morgen noch Mal durch und vergleich es mit den Eltern und dem Wurf (noch hab ich ihn, ab übermorgen isser, glaube ich, weg)
Das Spiel ist auch ne ganz gute Übung.
Gute Nacht!! -
Zitat
Genau, das sind die Premium Kennels.
Und dann gibt es auch noch die Elite Kennels, da gehen dann 100 Hunde rein. Kosten auch nur schlappe 1.200.000...Was muß ich für nen Premium hinblättern?
Ich mag den Platz nicht so mit den Kennels voll stellen und lieber viel Garten haben. Momentan reicht ja der Deluxe noch mehr als gut, aber der wird sich sicher auch füllen
-
Premium kostet 200.000. Billig eigentlich.
-
Hihi, hab grad das erste Mal den Gene Genie gespielt - nach drei ersten ernüchternden Runden bei denen ich immer nur zwischen 6 und 14 Fragen weit kam, bin ich gerade bis 113 durchmarschiert
und hab dann erstmal Pause gemacht (ich glaube, der macht ja immer da weiter, wo man angehalten hat, gell? Also, wenn man nicht einen Fehler gemacht sondern von selbst aufgehört hat, meine ich).
-
-
Zitat
Premium kostet 200.000. Billig eigentlich.
Danke. Da muß ich noch ein bißchen sparen
-
Ich weiß, daß es wirklich absolut albern ist
, aber ich muß ganz ehrlich zugeben, wenn ich sowas seh, tut es mir in der Seele weh:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1243088
Da würde ich auch keinen Hund hingeben
auch wenns wirklich albern ist, ist ja nur ein Spiel.
-
Boah, die Hunde sehen ja alle so aus? Jedenfalls die ersten...
Ne, da würd ich auch keinen Hund hingeben. Virtuell hin oder her, aber das ist ja nunmal ein Pflegespiel und dann sollte man die Hunde eben auch pflegen! -
Die, die ich angeklickt hab sahn fast alle so aus. Ich versteh diese Lieblosigkeit auch nicht, klar es kann passieren daß man nicht online kommen kann längere Zeit und es nicht schafft die Hunde zu locken, aber das sieht ja so aus als wurde da noch nie was gemacht. Die Person ist übrigens grade online
Wenn da noch mehere solche Kennel existieren, verstehe ich das mit dem Kennelcheck durchaus.
Mich wundert nur, daß die Hunde nicht verhungern, wenn sie nix zum fressen kriegen
Verdreckt sind sie zumindest alle.
-
In dem Game stirbt kein Hund, niemals.
Die Welpen kommen in Privathände "außerhalb" des Spiels, die alten Hunde gehen in Rente und werden sozusagen in der Zeit eingefroren.
Und wenn man sich nicht kümmert verdrecken sie nur....Und weil ich an keinem Windhund vorbei gehen kann hab ich grad ne Anfrage für 4 Afghanen rausgesandt.
Die sind allesam grottig, aber.. Es sind Afghanen! Und sie will sie nicht mehr. Also her damit zu mir! Und ich werd sie umarmen und kuscheln und liebhaben... Wenigstens virtuell kann ich da der Leidenschaft für alle Windigen frönen soviel ich will.
(Und ich hab extra dafür nen neuen Kennel gebaut damit auch ja genug Platz ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!