Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !

• Hallo!

Also Finnie darf nicht ins Bett, dieses Privileg bleibt bei meinen 2 Katzen (waren vorher da und daher dürfen die das nun auch weiterhin)! Meistens schläft Finnie mal in der Stube auf der Couch, in seiner Box oder auf dem Boden! Hab extra im Schlafzimmer ein Körbchen hingestellt, aber dort liegt er nicht oft drin, eher dann noch vor meinem Bett auf dem Boden!

• Roxy schläft bei uns im Bett. Meistens bei mir am Fußende. Oder unter der Bettdecke. Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, dann schläft sie auch zeitweise im Flur. Der Teppich ist da wohl kühler als bei uns im Bett.

Wenn mein Mann nachts arbeiten muss, dann schläft sie immer auf seinem Kopfkissen. Er legt es ihr schon immer richtig hin :lol:

• Unsere beiden pennen bei meinem Weib im Bett.
    Ich - alleine - in meinem. :D
    Liegt aber an den unterschiedlichen Arbeitszeiten. Sie früh ins Bett un früh raus. Ich kann aufstehen, wann ich will, da ich von hier aus arbeite.

• Meine schlafen im Bett, wo auch sonst. :D Aber sie haaren auch nicht von daher ists ok.
    Grundsätzlich können sie da schlafen wo sie wollen, sind aber immer mit im Bett. Wir haben extra nen extrem breites Bett gekauft damit auch alle genug Platz haben. :ugly:

In der Welpenzeit und zwar genau bis sie von allein aufs Bett springen können hab ich im Schlazi, am Kopfende so nen Stück Welpengitter zu stehen, mit Box drin und Wasser.
    Schaffens sies dann aufs Bett, so mit 4-5 Monate, sind sie meist auch soweit das sie keinen Blödsinn mehr machen, sollten sie nachts mal wach sein. :roll:

LG Nojani

• Meine Jungs schlafen natürlich im Bett, wobei sie anfangs immer noch in ihre Körbchen unter unseren Nachttischen. Allerdings nur als Alibi, dauert nicht lange und sie kommen ins Bett gehüpft. ;)
    Finden wir okay und braucehn wir alle. Der dicke Kater kommt dann auch noch. Also alle zusammen =)

• Im Bett,unter der Decke,bevorzugt an meinem Bauch bzw. Rücken.Früh heißt es dann "Gib Herrchen mal ein Pferdeküsschen!" und zack ist Herrchen auch wach für Arbeit.

• Olli muss in seinem körbchen mit kfig drum rum schlafen weil er sonst wie doof in der wohnung rum rennt aber voher ist auch schonmal auf die couch gesprungen was ereigentlich auch nicht durfte :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!