Dringend: Stat. Aufnahme Tierärzt. Klinik in Mönchengladbach
-
-
Hallo, Bin vom Tierarzt wegen Anämie und niedrigen Blutwert des Hundes glaube heisst Hämatokrit , er wäre schon lebensbedrohlich an einem Samstag morgen zur oben genannten Klink überwiesen worden,zur Bluttransfusion,ich durfte auch hierbei nicht zugucken, danach " mussten" wir dann 80 km weiter wieder nach Hause fahren,am Sonntag telefoniert, Wert 23 ,,,,, heutiger Stand, Wert weiter gefallen, und Testergebnisse abwarten, man ist doch eigentlich recht machtlos, so weit weg , hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bin völlig verzweifelt, was kann ich noch machen, Blutwerte oder ähnliche Testergebnisse selber hat ich bis jetztnoch nicht zu Gesicht bekommen, bitte melden , wenn jemand einen Rat weiss, er ist sehr , sehr dringend, die wollen nämlich morgen 2. Bluttransfusion machen, und ich bin völlig verzweifelt, auch allein wegen der Kosten schon,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend: Stat. Aufnahme Tierärzt. Klinik in Mönchengladbach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, das hört sich ja nicht gut an, ich kann deine Verzweiflung verstehen.
Wegen welcher Symptome hast du den Hund denn überhaupt beim Tierarzt vorgestellt?
Kann der Hund was giftiges gefressen haben? Der erste Gedanke, der mir gekommen ist, wäre Rattengift.
Wurden sonstige Untersuchungen bei deinem Hund vorgenommen, Ultraschall zum Beispiel, um zu sehen, ob sie innere Blutungen hat?
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten für dein Hundi gedrückt !!
-
hallo,
schau mal hier, da habe ich ein bisschen war über die geschichte meiner ersten sheltiehündin geschrieben. die hatte auch eine anämie mit bluttransfusion etc. allerdings ohne stationäre aufnahme.
vielleicht kann dir das ein bisschen mut machen.
inzwischen lebt fairy nicht mehr
aber sie hatte mit der anämie nie einen rückfall, und das, obwohl sie als ziemlich hoffnungsloser fall galt.https://www.dogforum.de/immunhamolytis…808.html?hilit= aiha