Über was man nicht alles drüberstolpert...
-
-
..ehm...also als ich mir ma die nägel lackiert habe...hat die staffhündin meiner stief oma (vorm ertränken gerettet)...so blöd zugegcukt, dass ich ihr auch die vordern pfoten lackiert habe (lila)...und die hat auch noch still gehalten

soviel zum kampfhund..aggressiv sindse aber vor allem stilbewusst
... (ist NATÜRLICH nicht ernst gemeint..) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Über was man nicht alles drüberstolpert...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß garnicht ob lachen oder weinen soll? Wie weit geht denn die Vermenschlichung von Hunden noch!?

-
Der Text dazu ist super,der Hinweis mit den Katzen.^^
-
sieht doch gut aus soweit
das würde meiner gut stehen u sie würde es lieben... sie zieht doch auch soo gern Klamotten an...
schade für sie, dass ich n sportlichen Stil bei Hunden bevorzuge... -
gestört?
hach, warum bitte regt man sich über sowas auf?
schadet es dem Hund?
körperlich nicht
psychisch? ich glaub auch netsomit ist doch alles ok
-
-
Zitat
gestört?
hach, warum bitte regt man sich über sowas auf?
schadet es dem Hund?
körperlich nicht
psychisch? ich glaub auch netsomit ist doch alles ok
eben. wem's gefällt, nä?
-
... ich finds halb so wild.. es war ja (in meinem fall).. nur so aus spass und wurde nie wieder wiederholt .. auch für die zukunft ist dies nicht geplant... aber meine güte, es gibt schlimmeres über das man sich aufregen könnte...das schadet dem hund ja jetzt nicht..
und jeder der mir sagt, dass er seinen hund nicht vermenschlicht.. das glaube ich nicht... macht meiner meinung nach jeder.. nur eben nicht jeder gleich intensiv und auf verschiedene weisen.. (ich befürworte das jetzt nicht - ist aber bis zu ner gewissen grenze normal)...
also wenn der hund am sonntagstisch , im besten kleidchen , mit am tisch sitzt und vom guten porzellan der omi frisst, ja da kann man wohl sagen , es ware zu viel des guten - aber doch nicht hier ?! ...
lg, AH4P (vom iPhone)
-
Zitat
des ist doch n scherz???

Falls Du mich meinst, ne, das war kein Scherz - das war echt so....
Aber egal wenn sowas manche gestört finden - meine Güte, manchmal machen wir halt Blödsinn mit unserem Hund. Ich hab noch so nen Oma-Blusenkragen. Den haben wir ihr schonmal angezogen als wir zu einem Geburtstag gegangen sind. Das ist jetzt auch nicht mehr Stoff als das Reflektorenteil, das sie im Dunkeln trägt.
Andere Hunde tragen Tücher.Ist dem Hund doch egal, stört ihn nicht.
Und Vermenschlichung, na ja, ne Lila Kuh ist auch nicht vermenschlicht.........wir haben ihr auch schon zum Spaß diesen Haarreif mit Elchohren aufgesetzt - ist das dann "Verelchlichung"????
-
Hab es Senta gezeigt, sie ist dagegen - außer, sie kriegt Bilder ihrer zahlreichen Schwärme auf die Krallen.

-
Lila Blümchen für Lilo Lila bitte :-)
Unglaublich, wofür die Leute so ihr Geld ausgeben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!