HD
-
-
Huhu,
ich hoffe es klappt alles gut mit deinem HundDer Züchter scheint euch ordentlich über den Tisch gezogen zu haben.
Abgesehen davon,dass die Papiere nicht mehr wert sind als Klopapier,
wäre der Hund selbst für einen VDH angehörigen Verein zu teuer gewesen.
Alleine das macht mich schon skeptisch.
So viel zahlst du dort nur wenn der Hund eine wirklich gute Abstammung hat,
da Schäferhunde ja zu Schleuderpreisen gehandelt werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, nun, hatte das nicht gesehen dass Du diesen Verein meinst
-
Hallo an alle!Also die Papiere sind mir schnurz piep egal !Hab Sie deswegen nicht mehr oder weniger lieb.Mir geht es nur darum das ,wenn ich für einen Hund mit Papieren zahle dann will ich sie auch :motz: Den in meinen Fall weiß ich jetzt das Sie die Papiere vom Verein nicht bekommt( haben einen Rechtsstreit und sie wurde aus den Verein geworfen) also besser gesagt ich sie nie bekommen werde obwohl ich dafür bezahlt habe. Das war Ihre Rückmeldung bei meinen Anwalt .Großzügiger weiße will sie mir 150 Euro nachlassen :curse: (ein schlechter Witz)Die Papiere waren für mich nur wegen HD und ED freier Zucht wichtig und auch wenn ich sie danach als Anzünder verwendet hätte.(Das wäre ja dann meine Sache gewesen)Ich weiß das es für eine HD keine Garantie gibt aber wenn die Elterntiere frei sind ist das Risiko geringer.Darum finde ich nicht das die Papiere um sonst sind!Den so kommen Schwarze Schafe ans Licht und ich bin voll rein getreten :datz: Lg Hera
-
Hallo an alle!!Gestern haben wir unsere Maus in die Klinik gebracht .oh man der Abschied viel schwer
Wirklich gut geschlafen haben wir natürlich nicht
dementsprechend war auch der Augenaufschlag bei der früh Schicht!Und dann das ewige warten bis endlich der Anruf kam; Die OP ist super verlaufen :megagrin: und wir können sie morgen abholen :ug: So jetzt die nächsten vier Wochen Leinenzwang und dann mit Reha anfangen!
LG Hera
-
Jaaaaaaah!!! Super! Siehst du, alles wird gut! Bei Luna sieht man gar nix mehr, wenn ich Fremden von der OP erzähle, dauert es meistens ne Weile, bis sie kapieren, was ich eigentlich gesagt habe, weil Luna so mobil ist.
Schön weiter berichten!!!! -
-
Hallo!So 4 harte Wochen sind endlich um und nach 1000 zerrissenen Schachteln , 1000 Milchpackungen ,Küchenrollen Schuhe,Stofftieren geht es ihr super
Wir haben jetzt ganz schon zu tun um sie im Zaun zu halten.Nächsten Mittwoch röntgten und am Freitag das erste mal Unterwasser -Laufband.
Ich freu mich schon so auf den ersten Spaziergang
:abschied:
-
Toll toll toll! Hab grad an euch gedacht und dann lese ich DAS!
-
Hallo an alle!Das röntgten war einwandfrei
.Das mit den Unterwasserlaufband ist gewöhnungsbedürftig für sie aber immerhin schaffen wir schon 15 Minuten
Heute der erste längere Spaziergang ohne stütze es klappt super waren schon eine dreiviertel Stunde unterwegs.Aber jetzt liegt sie k.o neben mir :dielaughing: und schläft lg Judith
-
Hallihallo!Also uns bleibt leider wirklich gar nichts erspart Mitte Februar müssen wir die zweite Hüfte operieren.
Ich hoffe uns drücken ganz viele die Daumen das alles wieder so gut läuft wie beim ersten mal.Den mit der läuft sie einfach super.
-
Kann nur sagen, wie es bei mir war. Meine weisse SH wurde mit einem Jahr auf HD geröntgt, Ergebnis: schwerst HD.
Kein Hundesport, kein Springen, kein Spielen wegen des Stops. An alles haben wir uns gehalten, ausser Spielen hin und wieder. Sie wurde 11, erfreute sich des Lebens ohne Schmerzen, starb an Krebs. Ständige Gabe von Grünlippmuschel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!