Terrieristen

• Von dem was du so schreibst, find ich Loki klasse! Ihr braucht endlich einen Fotothread ;)

Litos "Wahnsinn" bezog sich jetzt auch gar nicht auf Terrier. Bei ihm ist so einiges ja wirklich krankhaft. Bei graut es schon vorm Neurologentermin :fear:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Ach sorry, ich dachte du schreibst nur von seinem Temperament.

Wann habt ihr euren Termin beim Neurologen?

Ich hatte mal einen Fotothread, aber dafür schreibe ich dann meist doch viel zu wenig ;-)

• Achso, nee. Das ist zwar auch extrem, aber mit meiner Wohngegend, wo er wirklich viel ohne Leine rennen kann und Fahrrad beizukommen ;)

Nächste Woche Mittwoch.

Das ist doch ein Grund mehr zu schreiben :p

• und ist der Grund warum hier (sehr wahrscheinlich) nie wieder ein Wheaten einzieht

Echt jetzt? Aber dafür haart er doch wenigstens nicht, oder?

Ich hatte zuletzt eine Freundin mit ihrem Staff und ihrem Chi im Auto. Was soll ich sagen: überall Haare, sogar auf dem Armaturenbrett. :omg:

Sowas bin ich nicht mehr gewohnt, mein Hund haart nicht. Ich hab nur Dreckpfotenabdrücke im Auto, aber niemals nicht Haare.

Also diese Haarerei wär nichts für mich, nach über 30 Jahren Terrierhaltung, kenn ich sowas nicht mehr.

Dann doch lieber ein bißchen Arbeit mit der Fellpflege.

• Nein, haaren tut er gar nicht und das ist natülich sehr angenehm! Aber ich würde sofort die Arbeit gegen Haare tauschen, obwohl ich die hasse :lol:

Nicht haarend und normale Fellpflege wäre auch mein Traum. Vermutlich müsste ich dazu zu den Trimmrassen wechseln, aber da passt keine so richtig zu mir und das Trimmen ist eigl auch nicht meins. Aber immer noch besser, wie Litos Fellpflege :roll: Und ich mein nicht, ein bisschen bürsten und ab und zu mal in die Wanne...

In meinem Thread wurde ich mal auf weiterer Wheaten/Pflege angesprochen, ich zitier der Einfachheit:

• Mich nervt das Trimmen. Es ist anstrengend. |) Wie oft träume ich, einfach mit ner Schermaschine da durch zugehen und der Drops ist gelutscht. :nicken:

• Das Scheren stört mich auch 0. Macht sogar zugegeben ein wenig Spaß und man kann sich auch ein bisschen "austoben" :hust:

Wobei einen Wheaten so kurz zu scheren ja arg verpöhnt ist :p

• Das Scheren stört mich auch 0. Macht sogar zugegeben ein wenig Spaß und man kann sich auch ein bisschen "austoben" :hust:

Wobei einen Wheaten so kurz zu scheren ja arg verpöhnt ist :p

Aber gerade deshalb gefällt mir deiner ja so. Ich mags kurz. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!