Terrieristen

• Ich hab mir ein Frrettchen getrimmt |)

Vorher

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nicht so gut in 'ein bisschen trimmen' bin xD

Das war jetzt das Anstrengendste mit Schnauze und Brust. Der Rest vom Hund muss noch, vor allem die Flaschenbürste hinten.
    Ich hab mir für heute die Vorderpfoten vorgenommen und entweder Schwanz oder Rücken, je nach Lust.
    Ende der Woche sollte sie dann fertig sein |)

• xD Und schwupps sind die weißen Augenbrauen weg.....

Mein Terrier sieht nach dem Trimmen wieder aus wie ein junger Hund. Und benimmt sich dann auch so.... :???:

• Ich zitiere mich mal wieder aus meinem Thread:

Huhu Zusammen,

Ich bin so nervös... noch 5,5h dann haben wir den Termin....

Aber hier mal seine neue Lieblingsbeschäftigung inkl Schnaufgeräusche ins Mauseloch :lol:

Externer Inhalt youtu.be

bzgl Termin. Wir haben einen Chiropraktiker-Termin heute Abend.

• Halbe Stunde Abendspaziergang mit Mäuse stöbern und jagen es macht echt Freude ihn dabei zu sehen und zu beobachten. Der hat sogar eine in so einem Baumstamm aufgestöbert (die Rute ging wie wild) aber Mäuschen hatte nen Hinterausgang.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • bisher hat er nur eine erwischt, da war er aber so erschrocken, dass er sie wieder frei ließ

So war das hier auch. :headbash: Bei der zweiten Maus lief es dann schon besser. Mittlerweile fängt sie die Mäuse und legt sie mir vor die Haustüre. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!