Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
Wir haben in der Hundeschule, das riechen und anzeigen von Geruchsdosen angefangen aufzubauen.
Und haben da mit leckeren Gerüchen (Leberwurst) in den Geruchsdosen angefangen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Quietschie Ist das deiner auf deinem Profilbild? Der ist ja bildschön
-
@dackellauf ich werde das wie hier beschrieben machen: vorgehensweise beim Sniffledog. |
Ich denke ich werde das mit Centmünzen machen. Kaufe mir aber nicht das Original Sniffledog (ist mir zu teuer). Mache mir das aus Babygläschen
-
@dackellauf hier ist die richtige Anleitung per Video: Video-Anleitung |
-
@Dogs-with-Soul Das klingt ja super interessant. Ich glaube das wäre auch was für uns
-
-
Ja finde ich auch. Aber nachdem Video zufolge, werde ich es vermutlich doch mit Erdnusswasser oder Kamillentee machen
-
Wir haben vor zwei Tagen angefangen :) Habe mir noch einen SoftClicker gekauft, da mein anderer schon recht laut war.
ich denke noch ein zwei Tage, dann kann ich den Geruch dazu nehmen.
Ihm macht es jetzt schon Freude
-
Kaufe mir aber nicht das Original Sniffledog (ist mir zu teuer). Mache mir das aus Babygläschen
Die Dinger kann man auch ganz leicht selbst herstellen.
Meins ist aus Resten (Glitzermoosgummi, Klebeband, Karton und Plastikgläschen) und war innerhalb von 10 min fertig:
wz9eolx5.jpg -
Danke dafür.
Ich hab jetzt Babygläschen (in Blau angestrichen^^). Untergrund muss ich dann mal schauen.
-
Der Deckel eines Schuhkartons sollte funktionieren.
Ich habe auf die Unterseite Fensterdichtung geklebt (diese selbstklebenden Gummibänder). Damit rutscht der Karton nicht weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!