Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hatte Miss Marple eingeworfen.
Abigail is schön aber dann ruft man irgendwann nur noch Abby glaub ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja anscheinend nicht erwünscht laut Standard, aber ich hätte auch gesagt die haben halt Locken
Der Hund auf deinem Foto hat eindeutig Locken, aber wie geschrieben, laut Rassestandard nicht erwünscht.
Mir wärs egal, ob mein Hund gelockt ist oder nicht, wenn man nicht Ausstellen will, kein Problem.
Ich erkenne aber schon beim Airedalewelpen, ob er mal ein gutes oder lockiges Fell bekommt.
-
Der Hund auf deinem Foto hat eindeutig Locken, aber wie geschrieben, laut Rassestandard nicht erwünscht.
Mir wärs egal, ob mein Hund gelockt ist oder nicht, wenn man nicht Ausstellen will, kein Problem.Ich erkenne aber schon beim Airedalewelpen, ob er mal ein gutes oder lockiges Fell bekommt.
Falls hier mal ein Airedale irgendwann einziehen sollte, schick ich dir vorher Fotos, ok?
Ich hätte gerne mal ein gutes Trimmfell, Lokis ist leider eher semi-Gut.
-
Loki wünscht eine gute Nacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Scottie
Foto! Ich liebe Scotch Terrier! Die sieht man NIE.
-
-
Foto! Ich liebe Scotch Terrier! Die sieht man NIE.
Da musst du dich noch ein Jahr gedulden
Der Züchter hatte jetzt noch einen Rüden aber mein Mann ist nicht so spontan/verrückt und bestand auf nächstes Jahr.Er ist halt der Vernünftige von uns.Ja,nie trifft es so ziemlich.Die letzten Scotties hab ich in voller Pracht vor 20 Jahren erleben dürfen ,in meiner Lehre.
Ich hoffe ja auf ein bissel Ausstellungskarriere
-
Oh, das mit dem Jahr hab ich gekonnt überlesen.
-
Hier gehen drei Scotties spazieren, die wir regelmäßig treffen. Ziemlich knurrige und grimmige kleine Gesellen, aber sehr drollig anzusehen.
-
Ziemlich knurrige und grimmige kleine Gesellen
Allein das klingt schon so unglaublich liebenswert...
-
Ja, die Scotties sind schon absolut putzig, wenn sie zu dritt mit diesem "Wir sind die Größten"- Geknurre ankommen.
Heute haben wir allerdings stattdessen einen wunderschönen zweijährigen Irish-Rüden getroffen, den hätte ich so mitnehmen können. Die beiden Terrier haben natürlich sehr lautstarke Jagdspiele veranstaltet und waren im Nu so hochgeputscht, dass sie sich bei der Diskussion, wer zuerst aus einem hohlen Baum trinken darf, plötzlich in den Klotten hatten. Kommentar vom Irish-Frauchen: "Mit Hündinnen kloppt er sich eigentlich selten. Mit Rüden aber immer!"
Hat der Freundschaft aber keinen Abbruch getan. Terrier - manchmal bin ich doch froh, nur einen zuhause zu haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!