Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Toll, das mal bei anderen zu sehen, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen: Große Steine scheinen automatisch ein verstecktes, aber sehr mächtiges Bergziegen-Gen im Terrier zu aktivieren.
Wenn wir an diesem Strand sind, muß mein Hund auf JEDEN Findling, egal, wie weit, egal wie hoch. Ich hab manchmal echt Angst um die Gelenke bei dieser endlosen Kletterei und Hopserei auf Stein und Kies, aber sie ist wirklich unglaublich geschickt - und so gut wie nach so einem Spaziergang schläft sie selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Die ist sowas von niedlich
Freue mich schon, wenn wir uns nächstes Jahr sehen :)
Ohhh da freue ich mich auch schon drauf! -
Aktuelles Bild mit neuem Wintermantel von Wolters, sogar Thermo für die Prinzessin
Valeera findet den nicht schlecht, kein lästiges Gummi zwischen den Beinen.
-
-
Gassibilder
-
8752a193cfaa.jpg
Auf seinem Spielzeug eingeschlafen388dc82c1dedc4.jpg
Darf ich bitte zu dir aufs Sofa?2568613c.jpg
In die Kamera gucken?! Nö! -
Nachdem die letzten beiden Tage ja absoluter Totalausfall waren, hatten wir heute Glück und es ist bis jetzt trocken. Ich wollte 2h laufen, haben aber Bekanntschaft mit einer kleinen Familie geschlossen, sind dann mit denen nochmal gelaufen und insgesamt waren wir dann nun 2 1/2h laufen, davon 1 1/2h ohne Leine.. Ich würde sagen, die letzten zwei Tage sind damit wiedergutgemacht
Zumal es am Schluss nochmal richtig bescheiden lief... bzw für Blinky genial, für mich beschissenIrgendein Teenager hat ne Drohne steigen lassen... Ich hab's zuerst nur gehört.. Und ewig nichts gesehen.. Blinky schon
die hatte einen Heidenspaß.. Und ich hab meinen Pfiff wieder versaut
Aber ich muss zugeben, ich musste ja lachenUnd überlege ernsthaft, dass ich auch sowas haben will. Dann könnte ich mit Blinky wie an der Reizangel üben und sie auf Kommando hinterherhetzen lassen, und ich muss mich nicht bewegen
Das war's dann für heute! Vielleicht nachher nochmal kurz 15-20 Minuten, vielleicht regnet es aber dann auch schon wieder, ist sehr grau
-
Und überlege ernsthaft, dass ich auch sowas haben will. Dann könnte ich mit Blinky wie an der Reizangel üben und sie auf Kommando hinterherhetzen lassen, und ich muss mich nicht bewegen
Wie gut das ich nicht die Einzige bin die solche Gedanken hat! -
Na ist doch wahr..verlockend isses schon. Wäre ja auch kein blindes Hinterherrennen wie heute (ich glaub, jeder Hund wäre schwach geworden
).. Jagdersatztraining mit Hetzen dürfen wie ne Reizangel, nur mit deeeutlich mehr Reichweite
Hmmm, wie teuer ist denn so ein kleines ferngesteuertes Flugzeug...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!