Terrieristen

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir bleibt mittlerweile immer das Herz stehen, wenn ich sehe, dass ein Hund so senkrecht in die Höhe springt, da mein Dackelrüde auch so in die Luft sprang und dann mit seinen 10kg senkrecht auf den Hinterbeinen wieder gelandet ist.
    Er hatte anschließend einen Bandscheibenvorfall aufgrund dessen er eingeschläfert werden musste.

• @NeoNorwich mein Like gilt dein Bildern, nicht der Situation.

Darf ich fragen was passiert ist? :( :

Neo und den Katzen geht es prima, die leben weiterhin in Bayern bei meinem Mann, Neo geniesst es, jeden Tag mit ins Büro zu können, ich allerdings bin mit Loki Ende Juni ausgezogen und nun wieder zuhause im Münsterland.

• Neo und den Katzen geht es prima, die leben weiterhin in Bayern bei meinem Mann, Neo geniesst es, jeden Tag mit ins Büro zu können, ich allerdings bin mit Loki Ende Juni ausgezogen und nun wieder zuhause im Münsterland.

Oh, klingt nicht schön. Ich ziehe Ende der Woche auch aus. Manchmal läuft das Leben einfach nicht wie man es gerne hätte. :( :

Besuchst du Neo und die Katzen noch?

• Oh, klingt nicht schön. Ich ziehe Ende der Woche auch aus. Manchmal läuft das Leben einfach nicht wie man es gerne hätte. :( :

Besuchst du Neo und die Katzen noch?

oh, auch nicht schön.....

Nein, aktuell besuche ich sie nicht, ich bekomme aber immer mal Bilder/Videos über Whatsapp. Bei Flash steht auch noch aus, ob ich ihn nachhole, allerdings ist das in dieser Wohnung eher nicht möglich, mal sehen.

• Ach man, fühl dich mal gedrückt! :streichel:

Mittlerweile gehts mir aber gut damit, die ersten Wochen waren nicht schön. Neo fehlt, ebenfalls die Katzen...aber ich weiss ja, dass es ihnen wirklich gut geht. Zum besuchen sind die 600km dann auch einfach zu weit.

• Gerne @NeoNorwich :bussi:

Ich kann dich verstehen. Und ich bin froh das ich beide Hunde mitnehmen kann und werde. Sie holt sie nur ab und an mal für ein Wochenende.

Wenn sie die Hunde behalten würde und ich so weit weg wäre würde ich auch eher nicht besuchen. Das ist doch einfach schwer machbar.. :/

• Mir bleibt mittlerweile immer das Herz stehen, wenn ich sehe, dass ein Hund so senkrecht in die Höhe springt, da mein Dackelrüde auch so in die Luft sprang und dann mit seinen 10kg senkrecht auf den Hinterbeinen wieder gelandet ist.
    Er hatte anschließend einen Bandscheibenvorfall aufgrund dessen er eingeschläfert werden musste.

man kann einen Hund nicht vor Allem schützen im Leben. Hecci springt auch aus dem Stand bis zu meinen Schultern. ab und an darf er es. Ziva hüpft auch, aber nicht so hoch, die ist dafür zu mini :D

@NeoNorwich alles Gute für den Neustart! :streichel:

• Wir sind nur noch zu zweit

Oh je. Das tut mir leid. Es tut weh... in jeder Beziehung.
    Alles Gute euch beiden!

Ich werfe einfach mal ein Bild und schleiche mich wieder. Hab heute einen Frusttag (zum Glück nicht die Beziehung, sondern "nur" der Job):

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!