Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich denke, die Vernunft spricht dafür, das machen zu lassen....
Aber Angst hab ich trotzdem ;-) Obwohl ich der kleinen Kröte eigentlich zutraue, das locker zu überstehen, und am nächsten Tag wieder vom Bett zu springen *gg Und dem Doc traue ich auch zu, sie so zu operieren, daß sie wieder aufwacht, die sind echt gut. Aber trotzdem - auch ein Arzt ist nicht Gott, und je älter, desto höher das Risiko..... hachja.... Hat wer ne Kristallkugel :-) :-)
Völlig normal, gerade wegen des Alters. Aber positiv denken und wir drücken alle feste die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ;-) Dann werd ich das mal angehen, sobalds kühler bleibt. Dann ists für den Kreislauf besser.
-
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Abbie ist inzwischen 19 Monate alt und einfach nur klasse! Für mich ein Traumhund!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schön ihr Fell glänzt, wie Samt
so eine hübsche Maus!
-
Danke!
Sie ist meine kleine Ölsardine!
Aber weich ist sie nicht, sie ist kein Terrier, sie ist ein Borstenschwein!
-
-
Gib's zu, du besprühst sie bestimmt immer heimlich mit Glanzspray!
Ich glaub, mein Spitzname für sie wäre dann Borschti
-
Ja, ich denke, die Vernunft spricht dafür, das machen zu lassen....
Aber Angst hab ich trotzdem ;-) Obwohl ich der kleinen Kröte eigentlich zutraue, das locker zu überstehen, und am nächsten Tag wieder vom Bett zu springen *gg Und dem Doc traue ich auch zu, sie so zu operieren, daß sie wieder aufwacht, die sind echt gut. Aber trotzdem - auch ein Arzt ist nicht Gott, und je älter, desto höher das Risiko..... hachja.... Hat wer ne Kristallkugel :-) :-)
Kristallkugel ist aus, aber Daumen, Pfoten und sämtliche 101 Garnelenbeinpaare sind hier gedrückt!
Externer Inhalt images4-b.ravelrycache.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guten Morgen, wir sind jetzt auch endlich da
-
Gottchen, wer ist das denn?
-
Gustav Ignatius, oder kurz Gustl. Fast 20 Wochen alt, JRT/Yorkie-Mix.
Und lass dich von dem Blick nicht einlullen, so geht er auf Beutefang nach Händen und Nasen -
Gib's zu, du besprühst sie bestimmt immer heimlich mit Glanzspray!
Klar, jeden Abend! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!