Terrieristen

• Baxter :lol: Wie er da liegt...

Ich habe auch mal wieder zwei Findus Bilder für euch :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn man so angehimmelt wird :lol: Und nein, keine Bestechung im Spiel :lol: Vermutlich dachte er aber, dass was rausspringen kann...

Externer Inhalt up.picr.de
  • Oh ja, wobei er dann hin und wieder vergisst zu schauen wo er hinläuft, wenn er Frauchen anhimmelt... Ich rette ihn ja |)

Er hat leider starke Allergie und kann auch/deswegen auf Steinchen bzw. überhaupt auf den meisten Untergründen die Steinchen enthalten nicht laufen/hat danach offene Pfoten.

Da er deutlich mehr Lebensqualität hat, wenn er einfach laufen kann trägt er überwiegend Schuhe.

• Schuhtick? Glaube ich steh auf dem Schlauch :ops:

naja es gibt doch auch Menschen die ständig Schuhe kaufen.
    Und alle Schuhe schön finden. :-D

(leider funktionieren die Smilys nicht wirklich, wenn ich vom Handy aus schreibe. )

• Ach äh ja, nee, alles gut, den Schuhtick habe nur ich |) :D

Aber durch den Verschleiß an den selbstgemachte Schuhen darf man auch oft neue 'kaufen' :lol:

• “Hab ich da Gassi gehört? Oh, Geschirr? Oh toll, wir gehen Gassi! Warte, ich helfe dir, damit wir schneller los können!“
    - So gut wie jeder andere Hund.

Blinky:

Externer Inhalt youtu.be

Ich sag euch doch immer. Ich hab den faulsten Terrier der Welt. :roll:

Spoiler anzeigen

“muss das echt sein? Können wir nicht einfach weiterschlafen?

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!