Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wir haben eine fast schlaflose Nacht hinter uns
Baxter seine Pfote wurde bisher ja nicht wirklich besser, wir sollten diese aber immer mit der Salbe einschmieren. Er spielte ja auch die Tage immer noch schön und lies sich nichts anmerken (er leckte mal kurz, das war es aber auch), gestern spielte er auch noch schön und gegen 22 Uhr hat er auf dem Rasen gesessen und dann kam er leicht humpelnd an. Wollte aber drin noch spielen. Gegen 1:30 Uhr wurde er unruhig, fiepte auch. Dachte er wollte nur raus, aber der junge kann nicht mehr laufen
bzw. die Pfote belastet er absolut nicht. Er bekam Schmerzmittel (hab noch welches hier), gegen 2:30 Uhr schlief er dann ein.
Er kann immer noch nicht laufen, und daher pullert er auch nicht (hat versucht, aber dann abgebrochen). Nun liegt er hier auf der Couch und zuckt auch so komisch (glaube es liegt an den Schmerzen und nicht an der Kälte). Fressen tut er aber (hat was kleines bekommen) und ist auch aufgesprungen als Herrchen gerade gefahren ist. Nun schläft er wieder.
Wie dachten es sei vllt ein Wespen oder Bienenstich, aber er hatte ja auch nicht aufgejault und sehen tut man nichts, ist auch nicht dick oder so. Und vor allem schon komisch, dass es die eh schon angeschlagne Pfote ist. Naja, spekulieren kann man viel, daher muss ich abwarten.
Die TK macht um 9 Uhr auf, dann werden wir hin und ihn untersuchen lassen. Hoffe es ist nichts schlimmes
ich halte euch auf dem Laufenden was denn nun mit ihm ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke euch die Daumen das es nicht schlimmes ist
-
Ich drücke auch die Daumen für Baxter
-
Oh nein...mich drücke die Daumen.
Wegen nicht aufjaulen kann es schon ein Stich sein. Aber der tut ja eigentlich nicht so stark weh?!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt, das es nichts schlimmes ist.
Gute Besserung an den Süßen! -
-
So wir sind wieder Zuhause. Waren aber in einer Gemeinschaftspraxis.
Danke allen für das Daumendrücken!!!
Röntgenbilder wurden gemacht und es sieht nach einer Weichteileentzündung aus, vllt sogar mit Haarriss (sah man nur ganz leicht). Er bekam noch zwei Spritzen (1x Entzündungshemmend, 1x Abschwellend) und Metacam haben wir wieder mitbekommen. Hab nun noch so Hundeschuh besorgt (bei Fressnapf) und nun heißt es bis zu 6 Wochen lang nicht toben ...
Erklärt das mal Jemand meinem Terriertier?
Sagtest du: Lecker?
mnjom mnjom
-
Den Schuh mussten wir übrigens zurückgeben, das der nur gerutscht ist.
Er trägt nun Babysocken ^^ -
Musst jetzt glatt mal nachsehen ob deiner ein Borderterrier ist..... unsere Amy ist ja ein Mix, Mopsterrier bzw. soll ein Bordermops sein.
-
Musst jetzt glatt mal nachsehen ob deiner ein Borderterrier ist..... unsere Amy ist ja ein Mix, Mopsterrier bzw. soll ein Bordermops sein.
Auja, ich denke den Terrier (wahrscheinlich Border) kann sie nicht leugnen
Hast du mal nen Bild von ihr?
-
Gute Besserung an Baxter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!