Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Du bist ihm eindeutig zu langsam

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am geilsten ist "Ohhh nein ich habe das Spielzeug verloren" Aber macht er toll echt klasse.
Fand ich auch, super klasse!
-
Heute im Schnee!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß ja, dass ich lahm bin. Dazu stehe ich auch! (Bleibt mir auch nix anderes mehr übrig.
)Heute im Schnee!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uff, wenn ich diese Schneemassen sehe, bin ich doch sehr froh, da weggezogen zu sein.
Den Blicken der beiden nach zu urteilen, hätten sie sich sehr über Sitzkissen gefreut... -
Uff, wenn ich diese Schneemassen sehe, bin ich doch sehr froh, da weggezogen zu sein.
Den Blicken der beiden nach zu urteilen, hätten sie sich sehr über Sitzkissen gefreut...
Bei uns liegt gar nix. Wir sind in die alte Heimat (Taunus) gefahren weil wir zu meinem Geburtstag in unser Lieblingsrestaurant gegangen sind.
Aber...so ganz unter uns...ich freue mich auch eher über den Sommer!

-
-
Ich mag es wenn es kalt ist, Schnee liegt und die Sonne scheint. Heute Morgen beim Gassi waren es -7Grad und da knirscht der Schnee so schön

-
Schnee fänd ich auch toll wenn er nicht so kalt wäre!

Aber für die Hunde (und meine Frau) quäle ich mich natürlich gerne, sie lieben das auch wenn ich das bei Abbie nicht erwartet habe!

-
Ich glaub, alle Hunde lieben es im Schnee zu toben. Melli schnüffelt in jede Spur, geht mit der Nase in den Schnee, um Mäusle zu suchen und hüpft umher.
-
Melli schnüffelt in jede Spur, geht mit der Nase in den Schnee
Abbie auch und wenn sie dabei läuft schiebt sie den Schnee so vor sich her das sie dann ein kleines Häufchen davon auf der Nase hat!
-
so sieht sie dann aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!